Beantwortet

Songcatcher Widget für Android


Benutzerebene 1

Hallo,

 

danke erstmal für die Antwort meiner letzten Frage und dem Hinweis dass die Crossfader Funktion in der Beta Version integriert ist.

 

Jetzt meine Frage, wann es ein Widget eures Songcatchers für Android gibt. 

 

Da ich Songs, die ich über Shazam gefunden habe nicht mehr direkt mit Deezer öffnen kann. Nur noch mit Apple Music oder mit Spotify. 

 

Liebe Grüße Kevin

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 28 März 2021, 17:44

Hallo @Kevin Korte, zur Zeit haben die Teams nicht vor, so ein Widget zu entwickeln. Wenn sich hierzu etwas ändern sollte, werden wir es in der Community bekanntgeben.

Viele Grüße

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Kevin Korte, zur Zeit haben die Teams nicht vor, so ein Widget zu entwickeln. Wenn sich hierzu etwas ändern sollte, werden wir es in der Community bekanntgeben.

Viele Grüße

Benutzerebene 1

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung. 

 

Und Schade trotzdem. 

 

Naja mal sehen was nicht ist kann ja noch werden. 

 

LG 

Antworten