Beantwortet

Podcast löschen


  • Groupie
  • 3 Antworten

Wir haben einen unserer Podcasts unter einer neuen URL veröffentlicht. Der alte Eintrag müsste jetzt aber gelöscht werden. Nur wie? Der rss-Feed des Podcasts, der gelöscht werden soll, lautet: https://files.orf.at/podcast/noe/rn_nahaufnahme.xml 

lg

icon

Beste Antwort von dee_dirk 23 März 2021, 11:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @ORF, die Löschung des Podcasts sollte über den von dir ausgewählten Podcast-Hostinganbieter möglich sein🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Vielleicht hilft auch die Support-Seite weiter:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/115000960389-Wie-du-deinen-Podcast-auf-Deezer-verf%C3%BCgbar-machst

Antworten