Beantwortet

podcast


Wieso brauchen die Neuen Mordlust folgen immer solange ??????

icon

Beste Antwort von Laurin28 18 März 2021, 13:47

Die neue Folge ist nun online!😋

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @senabicak, könntest du bitte erklären, wie das genau gemeint ist, dass die neuen Folgen länger brauchen?🙂

Hallo Zusammen,

Heute ist eine neue Podcast Folge 67 erschienen  aber bei Dezzer noch nicht zu hören. 

Wann erscheint dies denn ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Moin @Pusteblume81, Folge 67 des Podcasts „Mordlust“ sollte Erfahrungsgemäß in den kommenden Tagen auf Deezer verfügbar sein.

Beste Grüße🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Vielleicht noch interessant zu wissen, direkt mal von der Supportseite kopiert:

Unser System prüft Podcast-Feeds täglich auf Aktualisierungen, sodass du nichts weiter tun musst, sobald dein Podcast eingereicht ist. Es dauert 24 Stunden, bis neue Folgen bei Deezer erscheinen, sobald du sie zu deinem RSS-Feed hinzugefügt hast.

Es ist wichtig zu wissen, dass Deezer sich nicht um Feed-Umleitungen kümmert. Wenn sich dein RSS-Feed geändert hat, musst du uns kontaktieren (support@deezer.com), damit wir die Aktualisierung vornehmen können. Wenn ein Podcast innerhalb von 180 Tagen keine neue Folge veröffentlicht hat, hören wir damit auf, den dazugehörigen RSS-Feed zu prüfen.

 

https://support.deezer.com/hc/de/articles/115000960389-Wie-du-deinen-Podcast-auf-Deezer-verf%C3%BCgbar-machst )

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die neue Folge ist nun online!😋

Antworten