Beantwortet

Playliste läuft in Dauerschleife


Hallo, neuerdings stoppt meine Playlisten nicht mehr wenn Sie fertig ist, sondern fängt von vorne an! Was kann ich tun?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 Oktober 2020, 08:41

Hallo @Die Wilde B,

leider schreibst du nicht, mit welchem Gerät du dieses Problem hast.

Hier einmal Beispiel von iPhone, achte auf das Symbol ganz links.

 

alles normal:


Gesamte Playliste wird wiederholt:


Aktueller Titel wird wiederholt:

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Die Wilde B,

leider schreibst du nicht, mit welchem Gerät du dieses Problem hast.

Hier einmal Beispiel von iPhone, achte auf das Symbol ganz links.

 

alles normal:


Gesamte Playliste wird wiederholt:


Aktueller Titel wird wiederholt:

 

War über‘s IPhone! Hast damit aber mein Problem auch schon gelöst! Besten Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Super, vielen Dank für das schnelle Erfolgsfeedback. :blush:

Meine Antwort war -wie ich gerade gesehen habe- gar nicht vollständig. Denn es gibt noch eine dritte Einstellung (Wiederholung aktueller Song). Dies habe ich nochmal fix ergänzt.

LG und schönes Wochenende

Antworten