Beantwortet

Playlist Bild wird nicht aktualisiert


Abzeichen

Hallo, in der iOS App wird das Bild der Playlist nicht aktualisiert (iPad), d.h. die 4 Cover-Bilder.  
Beispiel Playlist #The Vault

Die App wurde bereits neu installiert, da wird das einmalig aktualisiert, nach Änderungen in der Playlist dann wieder keine Aktualisierung.

Bitte um Prüfung, danke!

icon

Beste Antwort von Laurin28 16 März 2021, 21:56

Hallo @kromestar, das Problem ist hier in der Community bereits durchaus bekannt. @dee_dirk hat dazu auch einen Beitrag verfasst:

Ob dieser Fehler in einem der kommenden Updates behoben wird ist (mir) noch nicht bekannt.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @kromestar, das Problem ist hier in der Community bereits durchaus bekannt. @dee_dirk hat dazu auch einen Beitrag verfasst:

Ob dieser Fehler in einem der kommenden Updates behoben wird ist (mir) noch nicht bekannt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ja @kromestar, der Fehler ist seit einigen Versionen der iOS-App vorhanden.

Ich habe die Problematik bereits per Video dokumentiert und beschrieben. Die Entwickler sind nun dran, den Fehler zu beseitigen.

Wann genau, ist noch unklar. Ich teste genau diese Thematik unmittelbar nach jedem(!) Update und gebe entsprechend Feedback an Deezer… Steter Tropfen und so....

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @kromestar, mit dem heute veröffentlichten Update (8.36.0.3) wurde das Problem behoben. :relaxed:

Antworten