Beantwortet

Neuheiten Genre


Wenn ich die Neuheiten zB über das Genre "Rap" aufrufe habe ich seit ca. 1 Jahr die Releases von Jänner bis April 2020 in der Liste. Diese nehmen viel Platz weg und neue Alben zB vom März 2021 scheinen nicht auf. Ich finde es ohnehin schade dass man sich nicht die Alben eines Genres für gewisse Releasedaten (zB alle Album Releases von März bis Mai 2020) per Suchfunktion anzeigen lassen kann. Trotzdem hätte ich gerne bei Neuheiten zumindest die veröffentlichten Alben der letzten 3 Monate zur Auswahl. Liegt hier ein Fehler vor?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 April 2021, 17:00

Hallo @flowbull, wenn ich in die Neuheiten “Rap” reinschaue habe ich als ältestes Release “PLAZA” von Capo Plaza und “Don’t Panic” von Musso - jeweils erschienen am 01.01.2021.

Geöffnet auf Smartphone: → “Musik” → “Musik nach Genre” → “Rap” → “Neuheiten Rap >”

Aus 2020 habe ich in dieser Übersicht nix mehr.

Sind wir in unterschiedlichen Übersichten unterwegs? An der Ländereinstellung kann es m.E. nicht liegen, da ich auch nach Umstellung auf Österreich keine älteren Alben bekomme.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @flowbull, wenn ich in die Neuheiten “Rap” reinschaue habe ich als ältestes Release “PLAZA” von Capo Plaza und “Don’t Panic” von Musso - jeweils erschienen am 01.01.2021.

Geöffnet auf Smartphone: → “Musik” → “Musik nach Genre” → “Rap” → “Neuheiten Rap >”

Aus 2020 habe ich in dieser Übersicht nix mehr.

Sind wir in unterschiedlichen Übersichten unterwegs? An der Ländereinstellung kann es m.E. nicht liegen, da ich auch nach Umstellung auf Österreich keine älteren Alben bekomme.

Ja da dürfte bei mir grundlegend was falsch laufen… Bei mir ist der älteste Release vom 06.03.2020 - dann kommen ca. 50 Alben bis 17.04.2020 und dann ca. 20 Alben von 22.01.2021 bis 16.04.2021 - Neusten Alben sind von Young Stoner Life, AJ Tracey und Conway the Machine.

Sehr ärgerlich dass ich nicht alle veröffentlichten Alben der letzten 2 Monate auf einen Blick habe da ich Deezer hauptsächlich wegen der Neuveröffentlichungen nutze. Aber danke für die Rückmeldung ich habe auch an den Support geschrieben und erwarte noch Antwort. Peace 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @flowbull, gab es schon Reaktion/Antwort vom Support?

Hello,

nein leider noch keine zufriedenstellende Antwort außer dass meine Einstellungen angepasst wurden. Dadurch wurde das Problem jedoch nicht gelöst.

Auch in anderen Genres habe ich einen wilden Mix aus 2021 und 2020.

Schade vor allem da es von User zu User anscheinend unterschiedlich ist was angezeigt wird…

Trotzdem danke ich werde dranbleiben aber ist schon sehr mühsam ;-)

Antworten