Beantwortet

Mein Deezer Konto wurde gehackt


Hallo Liebes Deezer Team,

ich nutze Deezer zusammen mit mit meiner Freundin im Family Tarif. Bei ihr kommt die Meldung das gerade jemand anderes Musik hört und es werde komische Titel abgespielt.

könnt ihr das bitte prüfen?

icon

Beste Antwort von Laurin28 25 März 2021, 14:00

Hallo @Tim.Salig, du kannst alle derzeit angemeldeten Geräte sehen und entfernen: 

  1. Gehe zu Einstellungen New_Settings.jpg in der Deezer App (oder zu Konto-Einstellungen auf deezer.com, dahin gelangst du in deinem Profil Profile_Icon_Edited.png in der rechten oberen Ecke)
  2. Geräte Devices.jpg ansehen
  3. Wähle das zu entfernende Gerät aus
  4. Wähle Dieses Gerät löschen in der Deezer App oder Das Gerät löschen auf deezer.com

Hinweis: Manche Smartphonenutzer können die Geräte, die sie gerade nutzen, nur sehen und nicht entfernen. Du kannst all deine Geräte auf deezer.com sehen und löschen.

**Änder zudem bitte dein Passwort. Deezer-Einstellungen → Konto-Verwaltung → Mein Konto verwalten → Passwort ändern.

Selbstverständlich kannst du auch über diesen Link den Deezer Kundenservice kontaktieren und darum bitten, dass alle Nutzer aus deinem Account abgemeldet werden sollen.

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Tim.Salig, du kannst alle derzeit angemeldeten Geräte sehen und entfernen: 

  1. Gehe zu Einstellungen New_Settings.jpg in der Deezer App (oder zu Konto-Einstellungen auf deezer.com, dahin gelangst du in deinem Profil Profile_Icon_Edited.png in der rechten oberen Ecke)
  2. Geräte Devices.jpg ansehen
  3. Wähle das zu entfernende Gerät aus
  4. Wähle Dieses Gerät löschen in der Deezer App oder Das Gerät löschen auf deezer.com

Hinweis: Manche Smartphonenutzer können die Geräte, die sie gerade nutzen, nur sehen und nicht entfernen. Du kannst all deine Geräte auf deezer.com sehen und löschen.

**Änder zudem bitte dein Passwort. Deezer-Einstellungen → Konto-Verwaltung → Mein Konto verwalten → Passwort ändern.

Selbstverständlich kannst du auch über diesen Link den Deezer Kundenservice kontaktieren und darum bitten, dass alle Nutzer aus deinem Account abgemeldet werden sollen.

Ja habe das Konto meiner Freundin erstmal entfernt. Die Frage ist wie geht es jetzt weiter? Muss sie ein neues Konto anlegen? Muss mit ihrem alten Konto noch was gemacht werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Tim.Salig, es sollte ausreichen, wenn ihr (wie oben beschrieben) das Passwort des Accounts ändert. Anschließend sollte alles wieder funktionieren

Also einfach wieder neu in meine „Familie“ einladen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Tim.Salig, wenn sie das Passwort von ihrem Account geändert hat, kannst du sie wieder einladen. Sollte dann alles wieder funktionieren🙂

Ok alles klar das Probieren wir! Danke 

Antworten