Beantwortet

Lieblingssongs werden nicht mehr heruntergeladen

  • 6 September 2020
  • 3 Antworten
  • 50 Ansichten

  • One hit wonder
  • 1 Antwort

Ich habe bei meinen Lieblingssongs eingestellt das die Playlist heruntergeladen wird immer wenn ich also einen neuen Song endeckt habe habe ich ihn hinzugefügt und er wurde heruntergeladen, seit ein paar Wochen allerdings funktioniert das nicht mehr selbst wenn ich die Playlist mehrmals aktualisiere.

Alle anderen Playlists kann ich weiterhin problemlos herunterladen nur eben die mit meinen Favoriten nicht mehr, woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

 

PS: Aktuell habe ich dort 347 Lieder ein Limit sollte es also nicht erreicht haben...

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 14 September 2020, 09:20

Hallo @wenz , danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Sobald wir deine Antworten erhalten haben, können wir dir weiterhelfen.:slight_smile:

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @wenz , danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Sobald wir deine Antworten erhalten haben, können wir dir weiterhelfen.:slight_smile:

-Samsung J5

-Android 9

-Deezer 6.2.10.84 also das aktuellste 

-SD Karte mit 4GB übrig 

 

Ich habs noch mal versucht und die Lieblingssongs entfernt und dann wieder heruntergeladen aber das Problem das neue Songs nicht gedownloaded werden bleibt weiterhin bestehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@wenz: Hast du mal versucht, testweise 2-3 Titel aus den Lieblingssongs in eine eigene Playlist zu packen, deren Titel du automatisch runterlädst?

Wenn die hinzugefügten Titel nur den kleinen Punkt bekommen, hast du sie schon runtergeladen, dann wird die Anzeige innerhalb der Lieblingssongs nicht aktuell sein.

Antworten