Beantwortet

Lieblingssongs

  • 17 Dezember 2020
  • 5 Antworten
  • 48 Ansichten

Hallo, 

 

Meine lieblingssongs sind aufeinmal alle weg. Ich sehe es nur noch so und kann nicht mehr darauf zugreifen. 

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 18 Dezember 2020, 08:18

Hallo @FräuleinS, hast du dein Tel. einmal komplett neugestartet?

Wenn das nicht hilft, einmal aus der App ab- und wieder anmelden.

Welche Deezer-Version hast du drauf? Welche Android-Version?

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @FräuleinS, hast du dein Tel. einmal komplett neugestartet?

Wenn das nicht hilft, einmal aus der App ab- und wieder anmelden.

Welche Deezer-Version hast du drauf? Welche Android-Version?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Es ist ein neues Update gekommen (8.28.1.1) → bitte einmal antesten.

Hallo seit heute ist meine LieblingssongListe leer es ist nichts mehr vorhanden von den 100Songs ich bin extrem sauer.. Und dafür zahlt man. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Nickyn, bitte einmal Deezer löschen und neu installieren. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, melde dich gerne nochmal🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Vor Löschung/Neuinstallation könnte es auch schon genügen, die Deezer-App mal komplett aus dem Speicher zu werfen und das Smartphone neu zu starten. :wink:

Antworten