Beantwortet

Letztes Update

  • 6 September 2020
  • 2 Antworten
  • 35 Ansichten

Seit dem letzten Update kann ich keine Musik mehr hören es läd nur noch 

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 7 September 2020, 13:09

Hallo @Hendrik.Schulz , danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Handelt es sich um heruntergeladene Titel oder neu gestreamte Musik?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Vielen Dank:slight_smile:

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Hendrik.Schulz , danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Handelt es sich um heruntergeladene Titel oder neu gestreamte Musik?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Vielen Dank:slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Keine Reaktion mehr von @Hendrik.Schulz, also ist das Problem wohl behoben worden.

Antworten