Beantwortet

Konto deaktivieren

  • 14 November 2020
  • 2 Antworten
  • 39 Ansichten

Hey,

ich wollte fragen warum mein neues Passwort nicht funktioniert..?

Ich wollte mein Konto deaktivieren, aber anscheinend war mein Passwort nicht richtig, weshalb ich es geändert habe. Jetzt, wenn ich versuche mein Konto wieder zu deaktivieren, steht da entweder, dass mein Passwort wieder nicht funktioniert oder dass sie mir eine E-Mail geschickt haben, damit ich es deaktivieren kann, doch ich bekomme keine. Ich habe das öfters bekommen, dass da stand, dass mir eine E-Mail gesendet wurde, obwohl auch nach ein paar Minuten Warten nichts ankam… 
Ich versuche schon seit über einer halben Stunde vergeblich mein Konto zu deaktivieren, leider bisher ohne großen Erfolg :/
Vielleicht könnte jemand mir bei meinem Problem helfen..?  

icon

Beste Antwort von dee_dirk 14 November 2020, 10:06

Hallo @heyya, hast du denn wirklich noch Zugriff auf die bei Deezer genutzte Mailadresse?

In den Spam-Ordner hast du geguckt, ob die Passwort-Mails dort aufgelaufen sind?

Letzter Weg -> Deezer-Kundensupport

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @heyya, hast du denn wirklich noch Zugriff auf die bei Deezer genutzte Mailadresse?

In den Spam-Ordner hast du geguckt, ob die Passwort-Mails dort aufgelaufen sind?

Letzter Weg -> Deezer-Kundensupport

Ja, das ist meine aktuelle E-Mail. 
Ich habe im Spam-Ordner und Papierkorb geguckt, in beiden war nichts :/

 

Ich werde es jetzt nochmal versuchen, vielleicht funktioniert es dann.. 
 

Dankeschön! 

Antworten