Beantwortet

Keine eigenen Lieder mehr inder 360 by Deezer App?

  • 10 September 2020
  • 2 Antworten
  • 34 Ansichten

Hallo, 

 

ich konnte die ganze Zeit meine eigenen hinzugefügten/hochgeladenen Lieder auch in der 360 by Deezer App abspielen. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr (ausgegraut). Wer hat das Problem auch noch? Der Support von Deezer auf Facebook macht einen auf Ahnungslos und behauptet das hätte noch nie funktioniert, was definitiv gelogen ist, da es bis letzte Woche noch bei mir funktioniert hat.

icon

Beste Antwort von Grummelwutz 4 Oktober 2020, 19:15

Hat sich insofern erledigt. Da dies ja wohl ein “Bug” war das es ging.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Grummelwutz, was meinst du genau mit selbst hinzugefügten Liedern? Deine selbst hochgeladenen MP3 Lieder oder deine Favoriten? Welche App Version nutzt du und auf welchem Gerät hast du das Problem?

Hat sich insofern erledigt. Da dies ja wohl ein “Bug” war das es ging.

Antworten