Beantwortet

kann MP3s nicht bearbeiten


hi, wen ich meine mp3s zu bearbeiten kommt die nachricht “du hast keine rechte, um diese mp3 zu bearbeiten”. ich hab meine internet verbindung mehrmals gecheckt, und hab in den admin gewechselt (ich bin in einem familienkonto) es klappt einfach nicht.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 8 Juni 2021, 16:28

Moin @hacali, ich beschäftige mich zu wenig mit mp3s, wie ich gerade feststelle. :wink:

Ich kann den Fehler exakt reproduzieren, mit der aktuellsten Desktop-App für Mac (5.20).

 

Aber was Positives: Eine Bearbeitung von mp3s innerhalb der Webversion funktioniert problemlos.

→ @Kevin Deezer: Ist das ein Bug in der Desktop App?

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @hacali, was genau meinst du denn mit “bearbeiten”?

Selbst hochgeladene mp3-Dateien kannst du eigentlich nur in Playlists schieben oder löschen.

Was genau möchtest du denn mit welchem Endgerät machen?

hi @dee_dirk , man kann mp3 mit diesem zeichen was ich unten im bild markiert habe bearbeiten, und wie man bei meinen mp3s sehen kann album, künstler und titel bearbeiten. es ging auch immer aber als ich heute ein neues mp3 hochgelanden hab hat es irgendwie aufgehört zu funktionieren :/

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @hacali, ich beschäftige mich zu wenig mit mp3s, wie ich gerade feststelle. :wink:

Ich kann den Fehler exakt reproduzieren, mit der aktuellsten Desktop-App für Mac (5.20).

 

Aber was Positives: Eine Bearbeitung von mp3s innerhalb der Webversion funktioniert problemlos.

→ @Kevin Deezer: Ist das ein Bug in der Desktop App?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist bei mir in der neuen 5.20 für Windows auch so.

ey danke @dee_dirk, in der webversion hats geklappt :D

Antworten