Beantwortet

Hilfe mein Account wurde gehackt!


Hallo mein Account wurde gehackt, ich bekomme ständig die Nachricht das mein Konto von einem anderen Gerät verwendet wird! Ich wollte mein Passwort ändern, jedoch erhalte ich keine Email in der der Code drin steht zur Bestätigung.

 

bitte helft mir :(

icon

Beste Antwort von Laurin28 17 März 2021, 16:51

Hallo @sinni_minnii, bitte deinstalliere die Deezer App und lade sie anschließend erneut herunter. Sollte der Fehler daraufhin immer noch bestehen, kontaktiere über dieses Formular einmal den Kundenservice:slight_smile:

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @sinni_minnii, bitte deinstalliere die Deezer App und lade sie anschließend erneut herunter. Sollte der Fehler daraufhin immer noch bestehen, kontaktiere über dieses Formular einmal den Kundenservice:slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @sinni_minnii, bitte der Empfehlung von @Laurin28 folgen.

Es könnte sein, dass die Passwort-Reset-Mail bei dir in Spam aufgelaufen ist → bitte mal prüfen.

Sollte gar keine Mail gekommen sein, würde ich prüfen (lassen), ob du überhaupt noch mit einer gültigen Mailadresse bei Deezer angemeldet ist. Solltest du die Adresse in letzter Zeit geändert haben und nun vielleicht gar keinen Zugriff mehr auf die ursprüngliche haben, führt sowieso kein Weg am Kundensupport vorbei.

Ich bin mir zu 10000% sicher das mein Account entfremdet wurde, weil neue Playlisten auftauchen und Lieblingssongs die ich nicht hinzugefügt habe! Meine Spams habe ich auch des Öfteren gecheckt da landet nie was drin! Und mit diesem Support komm ich nicht zu recht! Da werden Tips angezeigt die jeder logische Mensch der mit der Technik einwenig verbunden ist drauf kommt! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Und mit diesem Support komm ich nicht zu recht! Da werden Tips angezeigt die jeder logische Mensch der mit der Technik einwenig verbunden ist drauf kommt! 

→ OK. Und was genau möchtest du jetzt für Unterstützung, wenn du doch auf die ganzen Lösungsvorschläge selbst mit logischem Menschenverstand kommst? Der Support konnte dir wohl offensichtlich nicht helfen.

Antworten