Beantwortet

Google Home: nur eine CD


Hallo, ich möchte abends nur ein Hörspiel über den Google Home abspielen. Dabei soll das Gerät nichts mehr abspielen. Stattdessen wird nach dem letzten Track eine Playlist angespielt. Letzteres ist beschissen, um es freundlich zu sagen. 
Wie kann ich das automatische Abspielen deaktivieren?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 April 2021, 16:10

Hallo @Jan Tenner, du könntest dich einmal an den Support unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new wenden. Vielleicht bekommst du von dort Tipps, wie das Problem beseitigt werden kann.

Zwischen 10 und 18 Uhr kommt auf der Supportseite rechts unten ein graues Chatfenster hoch. :wink:

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Jan Tenner, ich habe jetzt keinen Google Home, aber könnte mir vorstellen, dass bei dir “Automatische Empfehlungen” angeschaltet sind.

 

Schau mal bitte per Browser (PC oder Tablet) in deinen Account und dort in die Warteschlange, ob der Schalter hier aktiv ist:

 

 @dee_dirk  Danke für den Tipp. Der funktioniert nur nicht. Am Ende des Albums spielt der Google Home einfach weiter. Da tauchen dann neue Songs in der Liste auf.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Jan Tenner, du bist in der Deezer-App drin. Dort kannst du den Schalter “Automatische Empfehlungen” gar nicht sehen.

Schau mal bitte über Safari bei deezer.com in deinen Account und dort dann in die Warteschlange.

Hallo @dee_dirk , der Screenshot zeigte nur, was trotz des Umlegens des Schalters passiert. Hier ist noch ein Screenshot mit den deaktivierten Schalter für Empfehlungen. Nach dem letzten Track der CD kamen gleich neue Songs auf die Playlist, die der Google Home brav abspielt.

Auf dem iPhone und dem iPad ist nach dem letzten Track Schluss. So wie es sein sollte.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Alles klar, dann hatte ich dich missverstanden.

Warum trotzdem noch weitere Titel kommen, ist mir dann unklar.

@Laurin28 → Hast du eine Idee, wo man noch ansetzen könnte?

@dee_dirk danke für deine Bemühungen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Jan Tenner, du könntest dich einmal an den Support unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new wenden. Vielleicht bekommst du von dort Tipps, wie das Problem beseitigt werden kann.

Zwischen 10 und 18 Uhr kommt auf der Supportseite rechts unten ein graues Chatfenster hoch. :wink:

Antworten