Beantwortet

Folgen von "Die drei !" sind weg

  • 10 November 2020
  • 3 Antworten
  • 41 Ansichten

Hallo,

meine kleine Tochter kam gerade weinend und Eck. 

Anscheinend fehlen ganz viele Folgen ihres Lieblingshörbuches "Die drei !"

Es seien nur noch die Folgen 1 - 48 da, es waren wohl aber viel mehr. 

Weiß jemand, was da passiert ist? 

Lg

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 November 2020, 19:43

Hallo @JeGu, Tränen sind immer doof.

 

Die Folgen 50-69 findet ihr hier:

https://deezer.page.link/yBJrRtYkuHo498VV8

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @JeGu, Tränen sind immer doof.

 

Die Folgen 50-69 findet ihr hier:

https://deezer.page.link/yBJrRtYkuHo498VV8

 

Vielen lieben Dank.. 

Da wird sie sich morgen früh freuen. 

Danke für das Suchen. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

:grin::grin::grin:

Sehr gern. Meine kleine Nichte ist auch ganz heiß auf die !!!, von daher war es kein großer Aufwand für mich. :hugging:

Antworten