Beantwortet

Flow/Widergabeliste


Hallo,

ich lese hier ständig etwas von einem Flow, leider weiß ich nicht wo oder was das bei Deezer sein soll. Wir sind jetzt schon seit Beginn an bei Deezer, doch leider ist mir aufgefallen, dass mir die Wiedergabelist ständig die selben Lieder spielt, obwohl ich den Button mit dem Zufallsgenerator aktiviert habe. Wie kann man das ändern?

icon

Beste Antwort von DenalB 17 Mai 2020, 15:56

Hallo @Armin Widulle , direkt auf der Startseite der App zum Beispiel gibt es eine Playlist, die sich “FLOW” nennt. Diese Playlist lernt von dem, was du hörst und wird darüber aufgebaut. In dieser Playlist solltest du einen unendlichen Mix aus Liedern aus deinen Favoriten und neue Lieder finden.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Armin Widulle, wenn du eine Playlist erstellst, kannst du sie auch anhören, mit genau den Liedern, die du darin gespeichert hast. Zu deinen Favoriten musst du diese nicht erst hinzufügen. Wenn du die Zufallswiedergabe wählst, sollten dir zufällig Lieder abgespielt werden, die sich in dieser Playlist befinden. 

Kannst du uns bitte folgende Fragen beantworten, damit wir ein besser Verständnis für die Situation bekommen?

  • Auf welchem Gerät nutzt du Deezer?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) ist installiert?
  • Welche Deezer App Version nutzt du?
  • Hast du die Playlist heruntergeladen?
  • Ist der Offline Modus in der App aktiviert?

Vielen Dank!

 

 

Hallo, ok dann meine ich meine Playlist. Ich verstehe nur nicht, dass wenn ich mir doch eine Playlist erstelle, ich genau diese Lieder darauf anhören möchte. Und zwar alle. Warum bin ich dann gezwungen, diese Lieder in Favoriten zu geben? Ich habe verschiedene Playlist und je nach Laune nehme ich mir eine raus. Und jedesmal höre ich ständig die selben Lieder. Das kann es doch nicht sein. Ich habe Lieder auf meiner Liste, die ich noch NIE gehört habe und ich bin seit Beginn an bei Deezer. Ich möchte nicht all meine Lieder in Favoriten geben. Ich habe fast 700 Lieder. Ich möchte doch nach meiner Laune bestimmen was ich höre, deshalb die Playlist‘s. Ich denke, da muss wirklich was getan werden.

 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Armin Widulle , direkt auf der Startseite der App zum Beispiel gibt es eine Playlist, die sich “FLOW” nennt. Diese Playlist lernt von dem, was du hörst und wird darüber aufgebaut. In dieser Playlist solltest du einen unendlichen Mix aus Liedern aus deinen Favoriten und neue Lieder finden.

Antworten