Beantwortet

deezer Hifi


Benutzerebene 3
Abzeichen

Nachdem Amazon und Apple nun verlustfreies HiFi ohne Aufpreis anbieten - welche Pläne gibt es hier bei Deezer, um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben ?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 19 Mai 2021, 13:50

Kommt Zeit, kommt Statement. Gibt ja noch weitere Anbieter, die sich noch nicht aus der Deckung gewagt haben. :wink:

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi @neworder ,

ich denke, dass bisher noch niemand auf deine andere Frage reagiert hat, weil andere Deezer-Nutzer eher wenig Auskunft über neue Abomodelle geben können.

Wahrscheinlich ist es besser du meldest dich direkt beim Support/Kundenservice hier.

Viele Grüße 👋

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kommt Zeit, kommt Statement. Gibt ja noch weitere Anbieter, die sich noch nicht aus der Deckung gewagt haben. :wink:

Antworten