Beantwortet

Deezer auf Garmin Forerunner

  • 1 September 2020
  • 3 Antworten
  • 39 Ansichten

Hallo

Ich habe die Forerunner 245 Music und Deezer Family. Funktioniert leider nicht. Liegt das daran, das ich das Family habe? Wäre echt schade.

 

Grüße 

icon

Beste Antwort von Franko 5 September 2020, 15:06

Okay, falls es mal jemanden interessieren sollte: Habe auf der Forerunner 245 Music Deezer App deinstalliert und dann neu installiert (klappte erst nicht, nach 1-2 Tagen war Deezer App plötzlich installiert). Dann hat die Anmeldung bei meinem Deezer Family Konto sofort geklappt und es funktioniert jetzt. 

Original anzeigen

3 Antworten

Also Garmin sagt man bräuchte Deezer Premium. Habe ich in Family auch ein Deezer Premium?

 

Okay, falls es mal jemanden interessieren sollte: Habe auf der Forerunner 245 Music Deezer App deinstalliert und dann neu installiert (klappte erst nicht, nach 1-2 Tagen war Deezer App plötzlich installiert). Dann hat die Anmeldung bei meinem Deezer Family Konto sofort geklappt und es funktioniert jetzt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hey @Franko, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und danke, dass du deine Lösung mit uns geteilt hast.:slight_smile:

Antworten