Beantwortet

Deckt Telekoms „Stream On“ auch Podcasts & Audiobooks


Benutzerebene 1

Moin moin,

 

ich habe mich n meinem Telekomvertrag den Stream On-Service gebucht. Heisst, daß beim mobilen Hören von Musik über die Deezer-App keine Daten von meinem monatlichen Datenvolumen abgezogen werden. 
 

Gilt das auch für die Audiobooks-App und für Podcasts und Radiostationen?


Danke vorab für die Info,

Nikolaus

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 12 August 2020, 09:15

Hallo @Kopernikus, danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Der Stream On Service sollte auch für Podcasts, Radio und die Audiobooks App funktionieren.Sag Bescheid, falls du hierbei noch Schwierigkeiten hast.:slight_smile:

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Kopernikus, danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Der Stream On Service sollte auch für Podcasts, Radio und die Audiobooks App funktionieren.Sag Bescheid, falls du hierbei noch Schwierigkeiten hast.:slight_smile:

Benutzerebene 1

… super - danke für die Info!

 

Nikolaus

Antworten