Beantwortet

BMW Connected Drive Online Package - keine Aktualisierung von Lieblingssongs und Playlisten


BMW Connected Drive Online Package - keine Aktualisierung von Lieblingssongs und Playlisten

 

Hat jemand auch die gleiche Erfahrung und eine Lösung?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 Mai 2021, 20:53

Hallo @McH, hast du Connected Drive (ID7) oder Online Entertainment (ID6)?

Bei Connected Drive wurde die Zusammenarbeit zwischen BMW und Deezer bereits im November 2020 beendet. Siehe hier

 

Bei Online Entertainment gibt es einen aktuellen großen Thread, schau mal hier:

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @McH, hast du Connected Drive (ID7) oder Online Entertainment (ID6)?

Bei Connected Drive wurde die Zusammenarbeit zwischen BMW und Deezer bereits im November 2020 beendet. Siehe hier

 

Bei Online Entertainment gibt es einen aktuellen großen Thread, schau mal hier:

 

Ich habe die ID nicht gefunden. Meine ich habe Online Entertainment, weil die neuen Lieder nicht mehr laden seit langer Zeit...

Antworten