Beantwortet

Album von K.I.Z


Hallo liebes Team, 

Ich habe eine Frage, nämlich mir wird auf Deezer das Album von K.I.Z:

Das rap deutschland kettensägen Massaker.

Dieses Album wird mir nämlich angezeigt, aber ich kann die Lieder von diesem komplettem Album nicht abspielen, und habe schon alles versucht, das heißt ich habe es mit Internet, Neustart und so weiter versucht aber es hat nix geholfen. 

Ich würde mich freuen wenn das Problem gelöst werden kann. 

Vg und bleibt gesund 👍

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 März 2021, 10:56

Wenn ein Album nicht mehr verfügbar ist, kann das mehrere Gründe haben. Entweder sind die Rechte dafür abgelaufen, der Künstler möchte es nicht mehr bei Streaminganbietern sehen oder es wurde auf den Index gesetzt.

Das genannte Album konnte ich allerdings bei Yo*t*be finden und auch beim grünen Schweden noch finden. Also denke ich mal, dass Deezer hierfür schlicht die Rechte nicht mehr hat.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Karius, dieses Album ist meines Wissens nach auf keinem Musikstreamingdienst mehr verfügbar. So auch nicht mehr auf Deezer. Der Grund dafür ist mir jedoch nicht bekannt.

Beste Grüße🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Wenn ein Album nicht mehr verfügbar ist, kann das mehrere Gründe haben. Entweder sind die Rechte dafür abgelaufen, der Künstler möchte es nicht mehr bei Streaminganbietern sehen oder es wurde auf den Index gesetzt.

Das genannte Album konnte ich allerdings bei Yo*t*be finden und auch beim grünen Schweden noch finden. Also denke ich mal, dass Deezer hierfür schlicht die Rechte nicht mehr hat.

Antworten