Beantwortet

Album aus Reihe "Was Ist Was Junior" fehlt


Benutzerebene 1

Mein Sohn hat immer gerne
Folge 05: Feuerwehr von "Was Ist Was Junior" gehört. Seit einigen Wochen ist das Album nicht mehr abrufbar, alle anderen aber schon. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, warum gerade dieses Album komplett verschwunden ist?

Viele Grüße :)

icon

Beste Antwort von dee_dirk 6 Juni 2021, 14:58

Moin @elicalis, kann ich dir sagen. Dein Sohn hat 05 so oft gehört, dass das Band völlig abgenutzt ist. :joy:

Über @Kevin Deezer kann das Katalogteam jedoch gebeten werden, ein frisches Band in den Server zu schieben, damit ihr bald wieder die Feuerwehr-Folge hören könnt.

@Kevin Deezer - Magst du einmal übernehmen?

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @elicalis, kann ich dir sagen. Dein Sohn hat 05 so oft gehört, dass das Band völlig abgenutzt ist. :joy:

Über @Kevin Deezer kann das Katalogteam jedoch gebeten werden, ein frisches Band in den Server zu schieben, damit ihr bald wieder die Feuerwehr-Folge hören könnt.

@Kevin Deezer - Magst du einmal übernehmen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

@dee_dirk 

Haben heute alle nen Clown äh… nen Einhorn gefrühstückt!? ;-)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @elicalis, auf welcher App fehlt das Hörspiel, Deezer oder Audiobooks? :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Kevin Deezer - fehlt exakt in beiden Apps.

Benutzerebene 1

Hallo @Kevin Deezer

Wie @dee_dirk schon schrieb bei der Deezer App. Audiobooks habe ich nicht überprüft.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Jetzt schaue ich auch schon mehrfach pro Tag, ob “05 Feuerwehr” wieder da ist, damit ich die frohe Kunde ausrufen kann und der Junior wieder glücklich ist.

Bislang noch nüscht... → @Kevin Deezer :slight_smile:

Benutzerebene 1

@Kevin Deezer Dauert wohl länger so eine Anfrage oder? 😏 Bestimmt fehlen viele Alben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @elicalis, das dauert wirklich etwas sehr lang und ja, beim Katalogteam landet schon recht viel, was bearbeitet werden muss.

Kevin ist erst Samstag wieder online (evtl. auch vorher mal kurz)und wird hier dann sicher eine Info abwerfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Es wurde beim Verlag angefragt, ich vermute wir warten auf die Lieferung :slight_smile:

Antworten