Beantwortet

Abspielreihenfolge der Titel ändert sich nicht, nur noch von unten nach oben...


Seit 2 Tagen hat sich die Abspielreihenfolge geändert. Vorher konnte man sich darauf verlassen das immer, egal wie rum (kürzlich hinzugefügt, A-Z, ...., Standart) die angezeigten Titel angezeigt werden, von oben nach unten abgespielt wird. Nun spielt die App immer von unten nach oben ab. Drückt man dann das z.B. zuletzt hinzugefügte Lied (bei mir als "kürzlich hinzugefügt")  an, ist danach schluss, sofern man Repeat nicht eibgeschaltet hat. Kann man das drehen?  

icon

Beste Antwort von dee_dirk 19 Mai 2021, 13:44

Moin @Benjamin.Loew, ich habe es mal erfragt.

Es ist wohl derzeit vereinzelt so, dass dieses Phänomen der verdrehten Reihenfolge immer mal wieder auftritt. So wie es spontan kommt, verschwindet es in den allermeisten Fällen auch spontan wieder.

Die Vermutung ist hier, dass es mit dem Cache zu tun hat. Das könntest du einmal testen (Cache leeren), ob sich dann am Verhalten etwas verändert.

Weiter könnte es was bringen, die App komplett zu deinstallieren und frisch neu zu installieren.

Mehr Tipps gibt es in der Sache derzeit leider nicht.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Benjamin.Loew, hast du dieses Problem mit Android?

Dafür gibt es hier schon einen Thread:

 

Welche Version setzt du ein?

Version  6.2.27.47, habe als ich den Fehler bemerkt habe zuerst aktualisiert.  Leider auch nach der Aktualisierung keine Änderung.  Die genannte Version ist die jetzt installierte. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Benjamin.Loew, ich habe es mal erfragt.

Es ist wohl derzeit vereinzelt so, dass dieses Phänomen der verdrehten Reihenfolge immer mal wieder auftritt. So wie es spontan kommt, verschwindet es in den allermeisten Fällen auch spontan wieder.

Die Vermutung ist hier, dass es mit dem Cache zu tun hat. Das könntest du einmal testen (Cache leeren), ob sich dann am Verhalten etwas verändert.

Weiter könnte es was bringen, die App komplett zu deinstallieren und frisch neu zu installieren.

Mehr Tipps gibt es in der Sache derzeit leider nicht.

Antworten