Beantwortet

ABSPIELreihenfolge

  • 1 September 2020
  • 3 Antworten
  • 40 Ansichten

Moin ich will meine Reihenfolge in lieblings Songs hören und wie kann ich das ändern im moment spielt er wie er will 

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 7 September 2020, 09:41

Danke für die Informationen @Handballhexe001 :slight_smile:

Bitte beachte, dass die Wiedergabetaste oben in jeder Playlist automatisch die zufällige Wiedergabe startet. Klicke einfach auf den ersten Song, um deine Liste in der richtigen Reihenfolge zu hören.

Wenn das weiterhin passiert, kannst du uns bitte einen Screenshot vom Player schicken? Ist der Shuffle Button aktiviert?

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Handballhexe001, passiert das auch, wenn du oben aufs erste Lied klickst anstatt die Wiedergabetaste?

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Vielen Dank:slight_smile:

Huawei P30 pro 

Deezer und Betriebssystem sind neu

Keine Speicherkarte 

Genügend 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Danke für die Informationen @Handballhexe001 :slight_smile:

Bitte beachte, dass die Wiedergabetaste oben in jeder Playlist automatisch die zufällige Wiedergabe startet. Klicke einfach auf den ersten Song, um deine Liste in der richtigen Reihenfolge zu hören.

Wenn das weiterhin passiert, kannst du uns bitte einen Screenshot vom Player schicken? Ist der Shuffle Button aktiviert?

 

Antworten