Beantwortet

30 Minuten Next Bike


wo sehe ich meine 30 Frei Minuten bei Next Bike durch Deezer

icon

Beste Antwort von Laurin28 22 Mai 2021, 10:49

Hallo @tomdee, wenn du ein kostenpflichtiges Deezer Abo hast, kannst du bei Next Bike täglich 60 Freiminuten genießen. Eine genaue Anleitung wie das funktioniert, findest du hier.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @tomdee, wenn du ein kostenpflichtiges Deezer Abo hast, kannst du bei Next Bike täglich 60 Freiminuten genießen. Eine genaue Anleitung wie das funktioniert, findest du hier.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Deren Webseite sagt folgendes:

Hol' dir als Deezer-Abonnent*in 2 x 30 Freiminuten

07.10.2020

Deezer_koop.jpg

 

Ab sofort werden Abonnent*innen des Audio-Streamingdiensts Deezer durch unsere deutschlandweite Kooperation noch mobiler. Mit dem Deezer Vorteil könnt ihr für zweimal 30 Minuten pro Tag kostenlos Räder in 54 Städten* leihen.

Die Kooperation läuft bis einschließlich 30. Juni 2021 und gilt für alle Nutzer*innen eines kostenpflichtigen Deezer Angebots (Premium, HiFi, Family, Student). Um die Freiminuten zu aktivieren, einfach den eigenen Deezer Account mit der nextbike App verknüpfen und los geht's.

*Die Freiminuten gelten in folgenden Städten: Augsburg, Baden-Baden, Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt a.M., Freiburg, Gießen, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Lahr, Leipzig, Leverkusen, Lippstadt, metropolradruhr (Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen), Mönchengladbach, RVK e-Bike Rhein-Sieg-Kreis (Alfter, Bornheim, Meckenheim, Swisttal, Rheinbach, Wachtberg, Weilerswist), VRNnextbike (Bensheim, Bürstadt, Dossenheim, Frankenthal, Heddesheim, Heidelberg, Heppenheim, Hockenheim, Kaiserslautern, Ladenburg, Lampertheim, Ludwigshafen, Mannheim, Schwetzingen, Speyer, Weinheim, Worms)

es heißt täglich zweimal 30 Minuten kann man die auch zusammen also einmal 60 Minuten nutzen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @tomdee, ja logisch auch 60 Minuten. :relaxed:

Es heißt ja 2x 30 Minuten über Deezer pro Tag. Entweder alles innerhalb einer Ausleihe oder 1x 30 Minuten z.B. um 10 Uhr und 1x 30 Minuten um 15 Uhr.

Antworten