Beantwortet

Gibt es einen Tv-Stick der Dezzer Unterstützt?


Ich möchte mir gerne ein Tv-Stick zulegen und würde daher gerne wissen welcher Die Deezer App zum Streamer anbietet da ich gerne Deezer über den TV dann Streamer würde. Lg

icon

Beste Antwort von dee_dirk 6 April 2021, 17:22

Moin @Uffelmannm/Lisa, es wird derzeit nicht sonderlich viel unterstützt, siehe hier:

https://www.deezer.com/de/devices/tv

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Uffelmannm/Lisa, es wird derzeit nicht sonderlich viel unterstützt, siehe hier:

https://www.deezer.com/de/devices/tv

@Uffelmannm/Lisa 

Es muss ja nicht eine riesige Auswahl an Geräten sein… imo macht der Chromecast dafür einen echt guten Job u. bleibt sogar aus der Deezer App steuerbar, die man sonst z. B. auf dem Smartphone nutzt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vor ein paar Tagen hat hier jemand mit einem Android TV berichtet, daß er mit der eingebauten Chromecast-Übertragung vom Smartphone aus sogar Deezer HiFi auf dem Fernseher hören konnte - allerdings nicht mit der integrierten Deezer-App auf dem Android TV. Also sollte das eigentlich auch mit einem Chromecast-Stick funktionieren - ist aber nur geraten.

Antworten