Beantwortet

Song wird verzerrt abgespielt

  • 27 Januar 2021
  • 3 Antworten
  • 57 Ansichten

Hallo, der Song wird verzerrt abgespielt, könnt ihr das mal checken? Vielen Dank. 
 

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 27 Januar 2021, 19:39

Hallo @dieTini, ich habe den Song soeben per iPad gestreamt und konnte keine Störungen feststellen.

An welcher Stelle hast du denn welche Störungen?

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @dieTini, ich habe den Song soeben per iPad gestreamt und konnte keine Störungen feststellen.

An welcher Stelle hast du denn welche Störungen?

Hey, ich hab das Problem mit dem iPhone gleich zu Beginn des Songs. Kann es auch mal über das iPad probieren. 
Hatte den auch schon aus meinen Downloads gelöscht und neu geladen, aber das Problem tritt immer wieder auf. 
Alle anderen Songs laufen ohne Probleme. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @dieTini, versuche, die App zu deinstallieren, dein iPhone neu zu starten und die App wieder zu installieren.

VG

Antworten