Beantwortet

Playlist Reihenfolge


Ich fände es klasse wenn es eine Funktion geben würde mit der man in der Standard Sortierung einer Playlist die neu Hinzugefügten Lieder am Anfang stehen und nicht am Ende wie es jetzt ist. Also Praktisch wie bei "Kürzlich Hinzugefügt" nur das man auch die Reinfolge ändern kann.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 26 August 2019, 17:35

Hi @xebomat welche Möglichkeit fehlt dir denn genau? Du kannst die Reihenfolge nach Titel, Künstler und Album und "Kürzlich hinzugefügt" sortieren - das geht in beide Richtungen, wenn du einfach nochmal auf den kleinen Pfeil klickst. Damit 8 verschiedene Reihenfolgen, in welchen du deine Musik abspielen kannst 🙂
Original anzeigen

6 Antworten

Idee: Bitte auch die Möglichkeit eine Playlist von hinten (unten) nach vorn (oben) abzuspielen/sortieren.
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Umgekehrt sortieren geht auf jeden Fall: Da die Standard-Sortierung sich nach "Zuletzt hinzugefügt" richtet, kann man diese Reihenfolge auch umkehren, indem man oben auf den Kopf der entsprechenden Spalte klickt, jedenfalls in der Desktop-App. Allerdings wird das nicht durch einen Pfeil angezeigt wie bei den anderen Spalten, aber am Datum kann man sehen, das es geklappt hat. Ein weiterer Klick kehrt sie noch mal um. Dann in dieser Reihenfolge abspielen müsste eigentlich auch gehen, wenn man entweder auf den ersten Titel klickt oder auf "Anhören".
Danke. In der Mobile App gibt es nur A-Z oder kürzlich hinzugefügt zur Auswahl.
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hi @xebomat welche Möglichkeit fehlt dir denn genau? Du kannst die Reihenfolge nach Titel, Künstler und Album und "Kürzlich hinzugefügt" sortieren - das geht in beide Richtungen, wenn du einfach nochmal auf den kleinen Pfeil klickst. Damit 8 verschiedene Reihenfolgen, in welchen du deine Musik abspielen kannst 🙂
Hallo ich möchte Lieder in meiner Playlist verschieben und die Reihenfolge ändern.
Ich habe ein I Phone 8 iOS 11.2.6

die deezer App habe ich so eben erneut heruntergeladen.
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @Sbkn auf einem Computer oder Laptop kannst du manuell die Lieder innerhalb der Playliste verschieben. Auf deinem iPhone ist es indirekt möglich, wenn du die Playliste erst in der Warteschlange öffnest und dann die Lieder manuell verschiebst 😉

Antworten