Beantwortet

Neues Album von den Böhsen Onkelz?


auf Spotify zu finden, hier nicht? Kommt mir jetzt nicht mit rechts und son Mist … wäre echt arm!

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 14 März 2020, 19:18

Hi @Metalfreak danke, dass du uns gefragt hast. Momentan gibt es auf Deezer noch gar nichts von den Böhsen Onkelz. Gestern habe ich extra für dich unser Musikkatalogteam in Berlin gefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid :wink:

Original anzeigen

22 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Metalfreak , leider wird für die Boehsen Onkelz überhaupt keine Diskografie angezeigt.

 

 

Ich kann mir nicht vorstellen, warum das so ist. Vielleicht kann unsere @Pia.Deezer hier mal nachhaken?

Hallo @Metalfreak , leider wird für die Boehsen Onkelz überhaupt keine Diskografie angezeigt.

 

 

Ich kann mir nicht vorstellen, warum das so ist. Vielleicht kann unsere @Pia.Deezer hier mal nachhaken?

Jepp deshalb meine Anfrage, bei Spotify isses zu bekommen! Warum dann hier nicht?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es kann sich nur um einen Fehler im Musikkatalog handeln. Wir haben darauf hingewiesen und nun schauen wir mal, was passiert. ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Metalfreak danke, dass du uns gefragt hast. Momentan gibt es auf Deezer noch gar nichts von den Böhsen Onkelz. Gestern habe ich extra für dich unser Musikkatalogteam in Berlin gefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid :wink:

Super vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Metalfreak folgende Rückmeldung habe ich erhalten: wir haben die Musiklizenzrechte für die Böhsen Onkelz nicht und werden diese in naher Zukunft auch nicht haben. Sorry!

Danke für die Info, komisch spotify hat die Rechte dann also …

Also Minuspunkt für Deezer … hm gut aber deshalb werd ich Euch trotzdem treu bleiben, vorrausgesetzt es kommen nicht noch mehr solcher komischen Dinge …

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Metalfreak ich hoffe auch, dass du ansonsten all deine Lieblingsmusik findest. Danke, du auch :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

komisch spotify hat die Rechte dann also …

Das wundert mich auch. Ich dachte, es gibt einen großen Musikkatalog, an welchem sich jeder Streaminganbieter bedient… :thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@DenalB haha, das wär schön :slight_smile: Für jedes Album müssen die Streamingrechte und der Preis mit dem jeweiligen Plattenlabel einzeln ausgehandelt werden. Manchmal geht das auch im “Bündel” von Alben und / oder Künstlern, aber auf jeden Fall muss das jeder Musikstreamingservice selbst neu verhandeln.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

aber auf jeden Fall muss das jeder Musikstreamingservice selbst neu verhandeln.

Danke für die Info! :)

Moin Moin.

Wie ist nach 2 Monaten der Stand.

Gibt es Aussicht auf Aufnahme des Onkelz Katalogs???

Z.B. Spotify, YT Music, Qobuz haben die Onkelz ja auch in Programm.

Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @der_taka, danke, dass du uns kontaktiert hast. Wir haben diesbezüglich leider keine Neuigkeiten und werden die Musiklizenzrechte in naher Zukunft nicht haben.

Ich finde es sehr Traurig nicht das neue Album von den Onkelz hier zu finden. Ich hoffe es kommt in der nächsten Zeit sonst muss ich leider zum Mitbewerber wechseln. 

Gruß Christian 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich habe vor Jahren gehört, dass Deezer die Onkelz wegen der „wilden“ Vergangenheit nicht aufnehmen möchte.

 

Es ist ja schon seltsam, dass die Onkelz bei ALLEN anderen Diensten zu finden sind, nur bei deezer nicht. Und das, obwohl ja deezer gerade den lokalen Ansatz fahren möchte, um langfristig bestehen zu können 

Hey an alle!

 

Sucht mal nach den glorreichen Halunken gute Alternative! 

Ich muss auch sagen das es mir ganz schön stinkt. Hab immer drauf gehofft das sie kommen aber leider nie passiert. Ich denke auch das es langsam Zeit ist für einen anderen Anbieter. 2 machen keinen Sinn und so toll ist der Flow dann auch nicht :) 

Zur Zeit kann man Apple Musik 5 Monate gratis testen. Dort gibts alle alben von den Onkelz. Mit der Familienfreigabe ist es preislich auch in Ordnung. Gibts zum Glück genügend Alternative zu Deezer. Spotify hat auch Onkelz in der Mediathek. 

Hallo ich würde  gerne onkelz  hier bei spoty  haben die fast alle Alben und hier nur so ein live Müll 

Interessiert eh keinen. Ich bin gewechselt und habe es nicht bereut. 

Hello Community,

ich habe jetzt, ein Jahr später auch nach den Böhsen Onkelz auf Deezer gesucht und nur eine leere Diskografie gefunden. Sehr schade

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Wer die Onkelz auf Deezer hören möchte, wird weiterhin nichts finden.

Die Aussage von @Andriana.Deezer vor knapp 10 Monaten (“Wir ... werden die Musiklizenzrechte in naher Zukunft nicht haben.”) hat weiterhin Bestand.

Antworten