Beantwortet

Links von Radiosendern aktualisieren


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Deezer,

die Links zu den Streams folgender Radiosender haben sich geändert (neue URL in Klammern):

Wo muss ich das einkippen damit ihr das aktualisiert? :)
Gruß

Jas

icon

Beste Antwort von JasMan 16 Januar 2021, 14:00

@Kevin Deezer@dee_dirk  Funktioniert wieder! Besten Dank.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @JasMan, vielen Dank @JasMan, das ist sehr hilfreich :slight_smile: Ich habe deine Anfrage weitergeleitet, ich sage dir Bescheid, sobald sie aktualisiert wurden.

VG

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Kevin Deezer@dee_dirk  Funktioniert wieder! Besten Dank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @JasMan, bestimmt kann @Kevin Deezer helfen und die Deezer-Radio-Abteilung informieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Perfekt, das freut mich sehr :wink: Danke nochmal, dass du uns Bescheid gesagt hast.

Antworten