Beantwortet

lego ninjago, alben stehen doppelt in diskografie und fehlende folgen


Hallo,

 

Meiner Tochter ist gerade aufgefallen, dass bei lego Ninjago viele Folgen fehlen, die vorhandenen Folgen stehen doppelt in der Diskografie. Wir haben es mit zwei Accounts und an 2 Geräten getestet. Weiß da jemand was?

Vielen Dank.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 April 2021, 16:21

Hallo @shanija, bitte zunächst die Sortierung - wie von @Laurin28 schon empfohlen - auf A-Z stellen.

Danach kannst du alle Folgen auch finden. Blöd hier ist auch wieder das leidige Thema mit der Nummerierung, da nicht alle im “3 Stellen”-Format vorliegen. Wahrscheinlich liegt das wieder am Verlag, der das Material mit diesen Nummern und Bezeichnungen so liefert.

Heißt konkret: Nach Folge 10 werden die Folgen 100-109 gezeigt, dann erst Folge 11, gefolgt von 110 bis 119, dann erst Folge 12.

 

Also immer schön scrollen. :grin:

 

Die von dir vermissten Folgen sind da:

Folge 16 ist da, nach Folge 159 und vor Folge 160

Folge 17 bis 24 sind da, nach Folge 160

Folge 26 - 29 komplett verfügbar

Folge 32 - 71 komplett verfügbar

 

Weshalb aber alle Folgen doppelt gelistet werden, erschließt sich mir nicht. Vielleicht müsste das Katalogteam dort mal gucken und aufräumen. Ich verlinke auch nochmal zu @Kevin Deezer - kann ja nicht schaden. :slight_smile:

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @shanija, du hast Recht, Lego Ninjago ist in der Deezer App etwas durcheinander, jedoch sollten keine Folgen fehlen. Falls doch, einmal bitte die Folgen nennen🙂 Übrigens empfehle ich dir, die Audiobooks von Deezer herunterzuladen, dort sind alle Teile von Lego Ninjago geordnet, wenn du bei der Suche „Von A bis Z“ anklickst🙂

Vielleicht könnte @Kevin Deezer es weitergeben, dass viele Lego Ninjago Folgen doppelt innerhalb Deezer gelistet sind.

Welche Folgen uns bis jetzt aufgefallen sind:

 

Folge 16-24

Folge 26-29 und 

Folge 32 - 71

 

Auch unter anderen folgen sind sie nicht aufgetaucht. Wenn wir die Titel suchen, sind sie auch nicht da 🙈🤷

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @shanija, bitte zunächst die Sortierung - wie von @Laurin28 schon empfohlen - auf A-Z stellen.

Danach kannst du alle Folgen auch finden. Blöd hier ist auch wieder das leidige Thema mit der Nummerierung, da nicht alle im “3 Stellen”-Format vorliegen. Wahrscheinlich liegt das wieder am Verlag, der das Material mit diesen Nummern und Bezeichnungen so liefert.

Heißt konkret: Nach Folge 10 werden die Folgen 100-109 gezeigt, dann erst Folge 11, gefolgt von 110 bis 119, dann erst Folge 12.

 

Also immer schön scrollen. :grin:

 

Die von dir vermissten Folgen sind da:

Folge 16 ist da, nach Folge 159 und vor Folge 160

Folge 17 bis 24 sind da, nach Folge 160

Folge 26 - 29 komplett verfügbar

Folge 32 - 71 komplett verfügbar

 

Weshalb aber alle Folgen doppelt gelistet werden, erschließt sich mir nicht. Vielleicht müsste das Katalogteam dort mal gucken und aufräumen. Ich verlinke auch nochmal zu @Kevin Deezer - kann ja nicht schaden. :slight_smile:

Das mit den Einstellungen haben wir schon immer gehabt, aber OK.

 

Das Bild ist von heute, aber wir haben festgestellt, wenn wir folgen mit lego Ninjago Folge xx: suchen, dann geht es, etwas mühsam, aber gut, ist halt so.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Das. Ist. Total. Abgefahren.

Bei iOS sieht das so aus:

 

In der Webversion finde ich auch alles:

 

Offensichtlich stimmt was mit der Katalogabfrage per Android nicht.

Antworten