Beantwortet

Helene Fischer


Hallo, warum fehlen so viele Alben von Helene Fischer in der Mediathek?

icon

Beste Antwort von Laurin28 19 März 2021, 16:18

Vielen Dank für die Rückmeldung!🙂

Tatsächlich sind die genannten Alben (bis auf eine Ausnahme) nicht auf Deezer verfügbar. Der Grund hierfür ist es, dass es sich bei den oben gelisteten Alben um exklusive Alben handelt. Exklusive Alben sind in den meisten Fällen nicht auf Streaming-Platformen verfügbar sondern man muss diese als CD o.ä. beim Künstler kaufen. Meistens bieten die Künstler die exklusiven Inhalte dann auf Amazon, ihren eigenen online Shops oder anderen Shops zum verkauf an.

In manchen Fällen können vereinzelt exklusive Alben jedoch auch auf streaming-Platformen verfügbar sein. Dies ist aber eher selten der Fall.

Das oben gelistete Album (Farbenspiel 2013) kannst du über folgenden Link in Deezer aufrufen: https://deezer.page.link/LioMEPMia4dg6JvP7

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Marcolino, könntest du mir bitte einmal die Namen der Alben nennen, die du in Deezer vermisst?🙂

Folgende Alben:

Helene Fischer 2017

Farbenspiel 2013

Farbenspiel - Die Tournee 2015

Farbenspiel- Live aus dem deutschen Theater 2013

Farbenspiel- Stadion Tournee 2014

Konzert aus dem Kasselhaus 2017

Die Arena Tour 2018

Die Stadion Tour 2019

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vielen Dank für die Rückmeldung!🙂

Tatsächlich sind die genannten Alben (bis auf eine Ausnahme) nicht auf Deezer verfügbar. Der Grund hierfür ist es, dass es sich bei den oben gelisteten Alben um exklusive Alben handelt. Exklusive Alben sind in den meisten Fällen nicht auf Streaming-Platformen verfügbar sondern man muss diese als CD o.ä. beim Künstler kaufen. Meistens bieten die Künstler die exklusiven Inhalte dann auf Amazon, ihren eigenen online Shops oder anderen Shops zum verkauf an.

In manchen Fällen können vereinzelt exklusive Alben jedoch auch auf streaming-Platformen verfügbar sein. Dies ist aber eher selten der Fall.

Das oben gelistete Album (Farbenspiel 2013) kannst du über folgenden Link in Deezer aufrufen: https://deezer.page.link/LioMEPMia4dg6JvP7

Antworten