Beantwortet

Gesponserter song


Ich bin in meiner eigenen playliste und es wurde ein gesponserter song empfolen. Da er mir nicht gefällt habe ich hedrückt "soll nicht mehr empfohlen werden" aber dieses lied kommt immer wider, nach 3 meiner lieder wider der. Ich finde ihn schreklich und es macht mich wahnsinnig das er immer wider kommt. Bitte hilfe, so kann ich nicht weiter musik hören umd entspannen. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 5 März 2021, 09:07

OK alles klar. Sollte es wieder auftreten, dann gern Info geben. :relaxed:

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Clover91, was genau meinst du mit “gesponserter Song”?

Meinst du jetzt Werbung, weil du Free-Status bist oder wie ist das zu verstehen?

Ja ich bin im Free status. Manchmal kommt es datu das ein lied "gesponsert" wird, ich denke schon um werbung für einen interpreten und dessen album zu machen. Man kann das lied erst nach 40 sek überspringen. Aber es ist nicht die normale deezer werbung die kommt, sondern ein richtiger song (der kacke ist) 🙈

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hast du dazu noch ein oder mehrere Beispiele? Kann ja durchaus sein, dass da was falsch eingesteuert ist oder so… Dann könnte das nämlich mal konkret geprüft werden.

Nein, es ist nur mit diesem song passiert. Seitdem habe ich nicht mehr soviele stunden am Stück deezer gehört. Ich könnte jetzt auch nicht sagen ob es immernoch der fall ist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

OK alles klar. Sollte es wieder auftreten, dann gern Info geben. :relaxed:

Danke vielmals😊

Antworten