Beantwortet

Fehlermeldung "Der Song ist in Deinem Land nicht verfügbar!"

  • 14 Dezember 2019
  • 4 Antworten
  • 586 Ansichten

Ich habe mich gestern entschieden von Spotify zu Dezzer zu wechseln. Ich habe auch schon alle 3198 Songs die ich bei Spotify habe, auch schon Dezzer gezogen. Jedoch war Dezzer wohl ein Riesen Fehler. Sehr sehr viele Lieder sind in Deutschland nicht verfügbar, nicht mal Deutsch oder Deutsche Bands. Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich mein Account löschen lassen kann.

icon

Beste Antwort von DenalB 18 Dezember 2019, 13:25

Ich habe auch schon alle 3198 Songs die ich bei Spotify habe, auch schon Dezzer gezogen.

Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Hast du dafür einen externen Dienst genutzt? Oder hast du tatsächlich jeden einzelnen Titel in Deezer gesucht und deinen Lieblingssongs hinzugefügt? Normal erlaubt Deezer auch nur 2.000 Lieblingssongs und jeweils 2.000 Songs in einzelnen Playlisten.

Ich weiß, dass ich bei meinem Wechsel von Deezer zu Spotify und wieder zurück zu Deezer meine Songs nicht so einfach mitnehmen konnte. Dazu musste ich einen externen Dienst nutzen, jedoch klappte die “Übertragung” nicht zu 100%. Viele Songs wurden falsch erkannt, so dass ich hier manuell nacharbeiten musste.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @TeemoCell kannst du mir bitte ein paar Beispiele nennen (am besten mit URL-Link)? Dann kann ich das für dich überprüfen :wink:

Falls viele nicht verfügbar sind, kann ich dir helfen dein Deezer Konto zu löschen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich habe auch schon alle 3198 Songs die ich bei Spotify habe, auch schon Dezzer gezogen.

Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Hast du dafür einen externen Dienst genutzt? Oder hast du tatsächlich jeden einzelnen Titel in Deezer gesucht und deinen Lieblingssongs hinzugefügt? Normal erlaubt Deezer auch nur 2.000 Lieblingssongs und jeweils 2.000 Songs in einzelnen Playlisten.

Ich weiß, dass ich bei meinem Wechsel von Deezer zu Spotify und wieder zurück zu Deezer meine Songs nicht so einfach mitnehmen konnte. Dazu musste ich einen externen Dienst nutzen, jedoch klappte die “Übertragung” nicht zu 100%. Viele Songs wurden falsch erkannt, so dass ich hier manuell nacharbeiten musste.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@DenalB das ist gut zu wissen. Könnte sehr gut sein, dass einfach manche Songs vom System nicht automatisch bei der Übertragung erkannt werden, aber eigentlich auf Deezer vorhanden sind.

Das ist wirklich sehr ernüchternd.

Für mich ist der erste Titel (nach einer Woche Nutzung von Deezer) “I engineer” von Animotion. Hier erscheint die Meldung “Dieser Titel ist in Deinem Land nicht verfügbar”.

Besonders blöd: der Titel war nie so beliebt wie in Deutschland (Platz 2 der Hitparade), in allen anderen Ländern war er weniger beliebt - und hier ist er nicht verfügbar??

Kann man das bitte ändern?

 

Gruß,

b.wandert.

Antworten