Angepinnt Beantwortet

Eigene Musik hochladen (Mp3's)

  • 17 September 2018
  • 27 Antworten
  • 4593 Ansichten

Ich möchte meine eigenen MP3's die ich gekauft habe und die es bei Deezer nicht gibt hochladen. Nur leider bricht das ganze irgendwann einfach ab. Ist auch völlig unterschiedlich ab wieviel Titel. Mal nach 50 mal nach 100. Insgesamt möchte ich ca 450 Titel Hochladen.
icon

Beste Antwort von tnbmux 20 September 2018, 11:47

Mit ein bisschen Rumprobieren ist es so wie du sagst tatsächlich auch sinnvoller da man direkt Playlisten aus den Hochgeladenen Dateien erstellen kann. So kommt kein Durcheinander in die Sammlung.

Danke für die Hilfe
Original anzeigen

27 Antworten

Kann man bei Deezer nur Mp3´s hochladen oder gehen auch .M4A Dateien?
Benutzerebene 4
Hi @Dany577, Titel können nur im MP3 Format hochgeladen werden ☺️
Benutzerebene 5
Hallo @tnbmux meinst du der Ladeprozess bricht einfach ab? Es ist besser nicht alle 450 auf einmal hochzuladen, sondern diese stückweise hochladen. Es gibt leider keine Anzeige die dir den Ladevorgang visuell anzeigt. Du musst also Lieder einfach nur hochladen, Internetseite offen lassen und warten bis diese angezeigt werden.
Mit ein bisschen Rumprobieren ist es so wie du sagst tatsächlich auch sinnvoller da man direkt Playlisten aus den Hochgeladenen Dateien erstellen kann. So kommt kein Durcheinander in die Sammlung.
Danke für die Hilfe
wie kann ich meine eigenen musikdateien meiner deezer Bibliothek hinzufügen?
Benutzerebene 5
wie kann ich meine eigenen musikdateien meiner deezer Bibliothek hinzufügen?

Das musst du im Browser am Computer machen. Hier mehr dazu 😉
Benutzerebene 1
Hallo.
Leider habe ich versehentlich drei Audiodateien mithochgeladen, die ich eigentlich nicht hochladen wollte. Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese wieder zu löschen?
Und ganz generell gefragt: Wer kann meine hochgeladene MP3-Sammlung alles sehen/hören?
Besten Dank.
Benutzerebene 1
Hallo.
Leider habe ich versehentlich drei Audiodateien mithochgeladen, die ich eigentlich nicht hochladen wollte. Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese wieder zu löschen?
Und ganz generell gefragt: Wer kann meine hochgeladene MP3-Sammlung alles sehen/hören?
Besten Dank.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Löschen von hochgeladenen MP3s geht ganz einfach, indem man sie in der Liste im Kästchen am rechten Rand markiert und dann oben die Option Löschen auswählt.

Niemand außer Dir (und wahrscheinlich dem Support) kann Deine hochgeladenen Dateien sehen.
Benutzerebene 1
@bluezzbastardzz Danke, das hatte ich wohl übersehen. Habe es stattdessen (unfreiwillig) gemeldet, was aber auch egal ist, da ja noch auf meinem Rechner vorhanden. Ok, das heißt die eigenen MP3's sind nicht automatisch öffentlich.
Benutzerebene 1
Hat sich erledigt. Ja man kann eigene MP3's ganz einfach über Rechtsklick anwählen und oben rechts dann auf löschen klicken.
Hallo zusammen,
Ich habe schon länger das Problem, dass die MP3 Dateien, die ich hochladen will nicht hochgeladen werden oder in der Liste auftauchen. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches, es ist eher so, als würde der ganze Vorgang einfach garnicht stattfinden, nachdem ich die Datei im ausgewählt habe. Habe es natürlich auch schon mit immer wieder Aktualisieren versucht und sichergestellt, dass die Datei nicht zu groß ist. Kennt da eventuell jemand eine Lösung?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Benutzerebene 5
Hallo chorley, bitte schau dir einmal diesen Artikel dazu an und kontrolliere ob deine Dateien die richtigen Voraussatzungen haben 😉
Ich habe eine Frage. Kann ich die Lieder, die ich auf meinem MP3 Player auf dem Handy habe, bei Deezer hinzufügen? Danke schon mal 🙂
Benutzerebene 5
Hallo @PoliD ja du kannst deine Mp3 Dateien in dein Deezer Konto hochladen. Siehe oben oder hier mehr dazu.
Hallo @PoliD ja du kannst deine Mp3 Dateien in dein Deezer Konto hochladen. Siehe oben oder hier mehr dazu.

Kann ich auch irgendwie die Lieder von meinem Handy auf Deezer hinzufügen? 🤷🏼‍♀️
Ich habe noch eine Frage. Geht es, dass ich meine ganzen Lieder vom Handy auf Deezer hinzufügen, ohne den Computer? 😅
Benutzerebene 5
@PoliD leider geht das nur über einen PC und nicht direkt vom Handy auf Deezer.
Hallo,
Ich habe eine Frage: Kann man bei Deezer seine Lieblingsmusik, die man auf dem Rechner gesammelt hat, hochladen und öffentlich stellen, sodass jeder diese sehen kann? Auch ohne das man diese Musik zum verkauf anbietet, sondern einfach für die die registriert sind eine bunte Sammlung an Liedern zum hören anbieten. Oder braucht man da die Rechte für die Lieder dazu, um seine Sammlung auf dieser Plattform anzubieten? Wie gesagt, nicht um Geld damit zu verdienen, sondern einfach kostenlose Musik Unterhaltung für Freunde und andere Registrierte User.

Grüße
helmuth
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @helmi82 entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Wenn du ein aktives Abonnement hast, kannst du Songs, welche im MP3 Format sind ganz einfach in deine Musiksammlung bei Deezer hochladen und ihn dann zu deinen Wiedergabelisten hinzufügen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist hier ;)

Aufgrund von Musiklizenzrechten kannst du diese Lieder leider nicht mit anderen Deezer Nutzern teilen. Dies wurde uns von Plattenfirmen so vorgeschrieben. Das liegt daran, dass beim Kauf von CDs oder auch einzelnen Titeln rechtlich vorgeschrieben ist, dass diese nur für den Privatgebrauch bestimmt sind. Die bei Deezer verfügbare Musik ist rechtlich in einer anderen Kategorie, daher die unterschiedliche Handhabung. Macht das Sinn?

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.
Benutzerebene 2
Ja. Leider nur MP3.
Ich habe es auch versucht, weil ich früher ITunes (und IPhone) hatte.
Aber die meisten Alben (bis auf 2) gibt es ja auch bei Deezer.
Du kannst sie ja umwandeln. Wenn es nicht zu viele sind.
Es gibt ein lied was ich gerne höre, leider nur auf YouTube.
Ich weiß wie ich es auf meinem Handy runterlade, aber nicht wie ich es auf deezer hochladen kann damit ich es mir anhören kann.
Kann mir bitte jemand helfen 🙏

danke im voraus.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @KevbaMC das musst du im Internetbrowser am Computer machen. Hier mehr dazu 😉

Ich habe das Problem an meinem PC,ich habe Musik die ich auf Deezer laden möchte,allerdings wenn ich es auswähle und auf Hochladen gehe, passiert einfach gar nichts,also als wenn es gar nicht stattfindet,also der Prozess

Naja,hat sich erledigt,jetzt geht es auf einmal

Antworten