Beantwortet

Album / Diskographie wird nicht mehr angezeigt


Zumindest für den Interpreter Sophie Hunger werden auf der Interpreterübersicht keine Alben/Diskographie mehr angezeigt. (d.h. wenn man über die Suche den Interpreter auswählt)

Über die Suchfunktion lassen sich die Alben jedoch noch finden und abspielen.

Das verhalten ist über die iOS App wie auch über Sonos App das gleiche.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 6 April 2021, 22:49

Hallo @frisch644, die Alben sind da und auch abrufbar.

Bitte hierzu auf der Seite von Sophie Hunger auf “Diskografie >” klicken und dann auf “Weitere Alben >”

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @frisch644, die Alben sind da und auch abrufbar.

Bitte hierzu auf der Seite von Sophie Hunger auf “Diskografie >” klicken und dann auf “Weitere Alben >”

Der Abschnitt mit “Diskografie >” wird bei mir nicht angezeigt. 
 

Bei anderen Künstler schon. Aber nicht auf der Seite von Sophie Hunger.

 

Screenshots meiner App. 

Für den entscheidenden Hinweis wäre ich dankbar. Ich sehe es nicht…

(Wobei wie erwähnt die Diskographie selbst über andere Apps wie auch Sonos nicht gelistet werden.)

 

 

Antworten