Beantwortet

Wie buche ich Deezer Family ?


Ich würde gerne von deezer Premium+ zu deezer Family wechseln. Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
icon

Beste Antwort von Anja 5 November 2017, 12:27

Hallo und herlich willkommen in der Deezer Community! 🙋🏼 @xxx Solltest du derzeit ein direktes Premium+abo bei Deezer haben, kannst du im Browser ganz einfach auf diesen Link klicken und Family buchen. Bitte beachte, dass dies bei einem Abo über Itunes nicht möglich ist. Dieses muss dann zuerst gekündigt werden und abgelaufen sein, damit du Family bei Deezer buchen kannst.

@Nadine Zunächst kannst du einmal direkt bei Vodafone nachfragen, ob du dort auf Deezer Family upgrade kannst. Dies ist abhängig von dem Tarif, den du bei Vodafone nutzt.
Sollte das nicht möglich sein, müsstest du Deezer zunächst bei Vodafone kündigen und ablaufen lassen. Danach kannst du es dann direkt auf Deezer über oben genannten Link buchen 🙂
Original anzeigen

86 Antworten

Ich schließe mich an... Bin allerdings Vodafone Premium+ Kundin und möchte zu Deezer Family wechseln.. Auf der Deezer Family Seite werde ich nicht weitergeleitet, wenn ich auf "Hol dir Deezer Family"... Hoffentlich kann uns einer helfen. 🙂
Benutzerebene 5
Hallo und herlich willkommen in der Deezer Community! 🙋🏼 @xxx Solltest du derzeit ein direktes Premium+abo bei Deezer haben, kannst du im Browser ganz einfach auf diesen Link klicken und Family buchen. Bitte beachte, dass dies bei einem Abo über Itunes nicht möglich ist. Dieses muss dann zuerst gekündigt werden und abgelaufen sein, damit du Family bei Deezer buchen kannst.

@Nadine Zunächst kannst du einmal direkt bei Vodafone nachfragen, ob du dort auf Deezer Family upgrade kannst. Dies ist abhängig von dem Tarif, den du bei Vodafone nutzt.
Sollte das nicht möglich sein, müsstest du Deezer zunächst bei Vodafone kündigen und ablaufen lassen. Danach kannst du es dann direkt auf Deezer über oben genannten Link buchen 🙂
Hallo @Anja, ich möchte genau das gleiche, wie @Nadine.
Nachdem ich mein Deezer Abo bei Vodafone gekündigt, gewartet und ein neues Familie, Konto erstellt habe, bleiben meine Daten auf Deezer erhalten? Oder muss ich mir all meine Musik neu zusammensuchen?
Danke bereits im Voraus
Benutzerebene 6
Hi @Andre83 ja, der Account bleibt immer der selbe, also deine Musik bleibt erhalten. War bei mir auch so 😉
Please can you change my Account to Deezer Family. Are there more informations to use it? Thanks for your help and Kind regards K. westermann
ich möchte zu Deezer Family wechseln, können Sie dies bitte für mich veranlassen. Muss ich noch etwas darüber wissen, um es nutzen zu können? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Gruß K. Westermann
Benutzerebene 5
@k_west61 Bitte schau dir einmal diesen Thread an. Weiter Informationen zu dem Family Abo findest du hier

https://support.deezer.com/hc/de/articles/115002459285-Deezer-Family
Hallo,würde gerne von Deezer Premium + auf Deezer Family wechseln aber es funktioniert nicht,kann mir da jemand helfen,
Benutzerebene 5
@Raumausstattercb Was genau ist denn das Problem? Bitte beachte, dass, falls du derzeit über Itunes oder Vodafone zahlst, du zunächst das jetzige Abo kündigen und ablaufen lassen musst, damit du Family buchen kannst 🙂
Hallo muss ich mein Premium kündigen oder gibt es eine andere Möglichkeit um der Account auf Family umzustellen
Benutzerebene 6
Hallo @Doreen.Winkler bitte schau hier oben nach, hier solltest du deine Antwort finden 😉
Warum kann ich kein Family Konto öffnen ?
Bei mir steht das Angebot wäre für mich nicht gültig
Benutzerebene 1
@C19 schau mal in den Antworten oben nach, das beantwortet deine Frage :)

🤙🏼
Möchte auf Family umstellen. Nur geht das nicht. Was muss ich tun ?
Benutzerebene 6
Hi @Tom2005 wenn du ein Abo über Vodafone, Web.de, GMX oder iTunes hast dann musst du das vorher kündigen und dann auf unserer Webseite Family buchen. Es kann also daran liegen wie du gerade dein Family Abo zahlst.

Hier gehts zum Family Abo: https://www.deezer.com/en/offers/family
können sich mit dem abo mehrere gleichzeitig anmelden ?
Wenn nein, könnt ihr mir bitte sagen wie ich das upgrade auf familien abo mache ?
Benutzerebene 6
Hallo @AHMO Premium+ ist nur für eine Person gedacht. Um zu sehen wie man Family aktiviert und benutzt schau dir bitte die Antwort oben an 😉
Liebes Deezer-Team,
wir haben seit längerer Zeit ein Abo über gmx. Nun möchten wir gern auf Family umstellen, da unsere Kinder deezer auch unterwegs nutzen möchten. Bei gmx selber habe ich leider nirgendwo gelesen, ob das so einfach geht und ob es dafür ggf. auch Sonderkonditionen gibt. Könnten Sie mir das beantworten?
Vielen herzlichen Dank für eine Auskunft!
Benutzerebene 6
Hallo @Katja leider ist es nicht möglich Family über GMX zu aktivieren. Du musst das Abo bei GMX erst einmal kündigen, erst dann kannst du bei uns Family buchen 😉
Ich würde mein Deezer Abo gerne upgraden auf Deezer Familiy. Leider wird mir immer angezeigt, dass Deezer Familiy für mich nicht verfügbar ist.
Wie lässt sich das Abon nun upgraden?
Benutzerebene 6
Hallo @Hallmon ich konnte sehen, dass du über iTunes dein Abo hast. Du musst dieses erstmal kündigen um Family aktivieren zu können.

Bitte siehe dazu diese Anleitung.
Gibt es die Möglichkeit auch den Premium Family Tarif für 30 Tage zu testen? Ich würde ungern für jedes Familienmitglied einen eigenen Premium test vereinbaren. Wenn uns der Service zusagt, dann soll alles einfach weiterlaufen und nicht plötzlich ca. 40 € anstatt ca. 15 € abgebucht werden.
Benutzerebene 6
Hallo @Yellowshark leider gibt es diese Möglichkeit nicht. Bei Family wird sofort abgebucht und wir bieten kein Testabo an.
Hallo,
ich habe Deezer premium über Vodafone. Wie kann ich hier auf Familie erweitern?
Die Funktion: "Profilverwalten" finde ich nicht.
Benutzerebene 6
Hallo @wi.blass du kannst dich entweder an Vodafone wenden und dort Family buchen, wenn dein Tarif das erlaubt. Oder du kündigst dein Vodafone Abo und aktivierst dann Family direkt bei uns.
Hey,

habe bei Vodafone n Red+ Tarif und möchte meinen Deezer Premium auf family umstellen. Habe alles versucht. Geht nicht. In der App nicht möglich, weil ich es scheinbar bei Vodafone abgeschlossen habe. Bei Vodafone nicht möglich, da sie mit deezer wohl nicht mehr zusammen arbeiten.
Hat jemand eine Idee??

LG

Antworten