Beantwortet

Werbung trotz Family Abo


Bei uns gibt es im Family Account 4 Geräte, die das Abo nutzen. Bei meiner Tochter kommt ständig Werbung, obwohl sie im Family Account angemeldet ist. Bei uns anderen 3en ist dies nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 5 Februar 2019, 19:13

Hallo @Saranoemi @lilalaunebär entschuldigt vielmals, dies sollte mit einem Abonnement nicht passieren.

Bitte überprüft, ob mehrere Personen gleichzeitig im selben Profil angemeldet sind:
Mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein, nur mit einem davon kann man zurselben Zeit angemeldet sein.
Mit jedem Subprofil können maximal 2 Geräte verbunden sein, nur mit jeweils einem davon kann man zurselben Zeit angemeldet sein.

Nur wenn das nicht der Fall ist, müsst ihr bitte folgende Schritte mit euren iPhones in genau dieser Reihenfolge ausführen, sonst funktioniert es nicht:

1) den Cache löschen: Deezer Einstellungen (das kleine Zahnrad) >> App Einstellungen >> lösche Cache und lösche Smartcache
2) die Deezer App komplett löschen
3) die neuste Deezer Version neu herunterladen

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu Fragen habt 🙂
Original anzeigen

58 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Biggi, tut mir sehr leid. Kann sie bitte einmal versuchen sich ab und wieder in das Family anzumelden?
Hi,
seit über 3 Jahren habe ich einen ungekündigten deezer family account. Seit nunmehr einigen Wochen bekomme ich, wenn ich online bin, Werbung eingespielt. Was bitte soll das?
Der Account ist ungekündigt, alle Rechnungen sind beglichen. Offline kann ich auf alle Downloads zugreifen, an irgendeiner Stelle scheint deezer also zu wissen, dass ich einen bezahlten Account habe.
Diesen Nervkram wäre ich gerne los, wer kann das abschalten???
Benutzerebene 7
Abzeichen
hallo @Biggi @jowalle Entschuldige vielmals, dies sollte mit einem Abonnement nicht passieren. Ich habe unsererseits einmal den Cache gelöscht.

Kannst du dich bitte einmal abmelden und wieder anmelden?

Melde dich bitte sofort bei uns, wenn du weiterhin Werbung bekommen solltest und beschreibe bitte die Art der Werbung. Vielen Dank
Hi,
seit über 3 Jahren habe ich einen ungekündigten deezer family account. Seit nunmehr einigen Wochen bekomme ich, wenn ich online bin, Werbung eingespielt. Was bitte soll das?
Der Account ist ungekündigt, alle Rechnungen sind beglichen. Offline kann ich auf alle Downloads zugreifen, an irgendeiner Stelle scheint deezer also zu wissen, dass ich einen bezahlten Account habe.
Diesen Nervkram wäre ich gerne los, wer kann das abschalten???
Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @dzdz Entschuldige vielmals, dies sollte mit einem Abonnement nicht passieren.

Kannst du mir bitte sagen mit welchem Gerät das Problem auftritt? Mit der Deezer App oder im Internet Browser? Dann kann ich dir besser weiterhelfen 🙂
Hallo,
i phone Handy
mfg Dan
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,
i phone Handy
mfg Dan

Kannst du einmal versuchen die App neu zu installieren?
Die Störung mit der Werbung bei Premium/Family-Abos scheint Ihr ja schon länger zu haben! Bei mir kommt seit dem heutigen Update auf 7.2.0 Werbung (Cyberport Apple iwas). So wie ich das aus den anderen Rückmeldungen lese bringt wohl Cache leeren und Neuinstallation auch nix.
Welche Lösungsvorschläge habt Ihr noch?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @tpoegl eine Neuinstallation sollte das Problem eigentlich beheben. Hast du dies denn schon versucht?
Benutzerebene 2
Ich habe das gleiche Problem, so langsam nerven mich die Deezer Probleme so sehr, dass ich überlege zu kündigen. Denn mit Neuinstallation gehen jedes Mal auch sämtliche Downloads verloren, das ist absolut unzumutbar, vor allem, wenn man auf Reisen ist.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
@Pfallerei ich kann deine Frustration gut verstehen. Tut mir wirklich sehr leid, manchmal ist eine Neuinstallation leider die einzige Lösung.
Benutzerebene 2
Es ist doch nuns Job von genügend Leuten geschrieben worden, dass Neuinstallation eben nicht hilft. Der Fehler muss irgendwo bei Deezer selbst liegen, nicht auf den Getäten der Nutzer.
Wieso muss ich während eines Hörbuchs Werbung hören, obwohl wir einen Deezer Family Account haben, den wir bezahlen? Kann das wieder geändert werden?
Hallo zusammen, da ich genau das selbe Problem habe eröffne ich jetzt mal keinen neuen Punkt sonder schließe mich hier an.

habe ebenfalls das Family Abo und heute nach spätestens jedem zweiten Lied eine Werbung geschalten.

Da dies für mich einer der wichtigsten Punkte FÜR die Entscheidung zum Abo war, bitte ich um schnelle Behebung des Problems.

vielen Dank und liebe Grüße
Yvonne
Benutzerebene 7
Abzeichen
@dzdz @tpoegl @Pfallerei das Problem wurde bei allen anderen Nutzern gelöst.

Bitte überprüft, ob mehrere Personen gleichzeitig im selben Profil angemeldet sind:

Mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein, nur mit einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.
Mit jedem Subprofil können maximal 2 Geräte verbunden sein, nur mit jeweils einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.

Nur wenn das nicht der Fall ist, müsst ihr bitte folgende Schritte mit euren iPhones in genau dieser Reihenfolge ausführen, sonst funktioniert es nicht:

1) den Cache löschen: Deezer Einstellungen (das kleine Zahnrad) >> App Einstellungen >> lösche Smartcache
2) die Deezer App komplett löschen
3) die neuste Deezer Version neu herunterladen

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu Fragen habt 🙂
Hallo Pia, habe meine App auf meinem IPhone neu Installiert, eine Woche Ruhe gehabt von Werbung und wie durch nix gestern wieder Serbung gehabt, müsste neu starten danach war wieder bis jetzt nix.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @dzdz tut mir sehr leid. Dies sollte natürlich nicht so sein. Bitte versichere dich immer, dass du mit der richtigen Emailadresse angemeldet zu sein.
mein Konto ist immer nur mit der einen E-Mail. Erkunden sonst keine...
bitte
es liegt nicht an den Abonnenten wir können mit eurem Program umgehen, ihr müsst es in den Griff bekommen und nicht die Abonnenten
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @dzdz da hast du recht, jedoch müssen wir immer vorher schauen ob du die richtige Emailadresse benutzt. Es ist sehr schwer zu sagen woran es liegt. Kannst du dich bitte einmal an den Kundenservice wenden und dich mit den Kollegen versichern, dass alles in Ordnung ist mit deinem Account. Hier der Link ;)
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Saranoemi @lilalaunebär entschuldigt vielmals, dies sollte mit einem Abonnement nicht passieren.

Bitte überprüft, ob mehrere Personen gleichzeitig im selben Profil angemeldet sind:
Mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein, nur mit einem davon kann man zurselben Zeit angemeldet sein.
Mit jedem Subprofil können maximal 2 Geräte verbunden sein, nur mit jeweils einem davon kann man zurselben Zeit angemeldet sein.

Nur wenn das nicht der Fall ist, müsst ihr bitte folgende Schritte mit euren iPhones in genau dieser Reihenfolge ausführen, sonst funktioniert es nicht:

1) den Cache löschen: Deezer Einstellungen (das kleine Zahnrad) >> App Einstellungen >> lösche Cache und lösche Smartcache
2) die Deezer App komplett löschen
3) die neuste Deezer Version neu herunterladen

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu Fragen habt 🙂
Moin, seit einigen Tagen bekomme ich bei Deezer Family Werbung zu hören. Wie kann das sein?

VG
Hallo liebe Community, habt ihr auch das *Problem*, dass Ihr Werbung eingespielt bekommt, obwohl ihr ein Bezahlabo habt? Geht leider gar nicht.

Grüsse
Bidax
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Bidax bitte siehe oben 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Dirk Köppen bitte siehe oberster Beitrag 🙂
Hallo, wir haben ebenfalls ein Family-Abo. Auf den Apple-Geräten meiner Mutter und von mir kommt es immer wieder zu Werbung, teils nach jedem Titel. Wir haben bereits mehrmals die oben beschriebenen Schritte durchgeführt, dann war für ein paar Tage Ruhe und irgendwann fing die Werbung wieder an.
Wir sind definitiv mit der richtigen Email Adresse angemeldet und jeder ist in seinem eigenen Profil unterwegs.
Das Problem muss also bei Deezer liegen! Bitte behebt doch diesen unangenehmen Bug, es ist wirklich nicht tragbar, dass wir jedesmal die App löschen müssen und alles neu installieren müssen.
liebe Grüße Bine

Antworten