Beantwortet

Warum bekomme ich Deezer Family Werbung?


Jedesmal wenn ich die Deezer App auf meinem Handy starte bleiben die Lider nach 2 Skunden Stehen...dann erscheint ein Bild mit einem Affen auf dem Display, darunter steht "Hey, wer hat die Musik angehalten?" Die Antwort lautet mit hoher Wahrscheinlichkeit: DEEZER WERBUNG!

Hol dir Deezer Family für nur 14,99€/Monat...Im ernst? Ich bin schon eine ganze Weile Premium Kunde und in der Vereinbarung heißt es "Keine Werbung"...Wie kommt es das ich mit Deezer Family Werbung derart zu gemüllt werde das ich keine Musik mehr hören kann? Und nein, ich teile den Account mit niemandem, auch nach einem Passwort wechsel und einer APP Neuinstallation hat sich das Problem nicht geändert. Kann es sein das Deezer da mit der Werbung ein wenig übertreibt?

Ich finde es jedenfalls mehr als ärgerlich! Wie kann ich diesen Werbeterror stoppen?
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 18 Dezember 2018, 12:17

Hallo Caylap, du bekommst diese Werbung, weil wahrscheinlich jemand anderes dein Konto zur selben Zeit nutzt. Solltest du niemanden Zugriff gegeben haben dann bitte einmal alle Gerät aus dem Account entfernen, das Passwort ändern und sehen ob es weiterhin passiert.
Original anzeigen

16 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Caylap, du bekommst diese Werbung, weil wahrscheinlich jemand anderes dein Konto zur selben Zeit nutzt. Solltest du niemanden Zugriff gegeben haben dann bitte einmal alle Gerät aus dem Account entfernen, das Passwort ändern und sehen ob es weiterhin passiert.
Benutzerebene 1
Hallo,
habe heute merkwürdige Meldung auf meinem smartphone bekommen, das deezer auf einem anderen Gerät laufen würde,
was nicht stimmte, darauf daheim Passwort geändert, erneut probiert und wiederum diese Meldung?
gestern Abend war noch alles okay, ist da etwas bekannt, was kann ich noch tun?
Vielen Dank für Unterstützung!
Benutzerebene 6
Hallo @Metalfreak bitte versuche einmal die Schritte wie oben beschrieben.
Benutzerebene 1
Nein leider immernoch selbe Meldung, das mein account auf einem anderen Gerät genutzt wird, selbst nach deinstallation der App, neuem Passwort! Denke muß wohl mein Account kündigen und neu erstellen evtl. hilft das dann!
Benutzerebene 6
Hallo @Metalfreak tut mir leid wegen der späten Antwort. Ich habe einmal das Gerät in deinem Account getrennt. Kannst du nun noch einmal das Passwort ändern vielleicht? Neuinstallation der App hilft leider nicht in diesen Fällen.
Benutzerebene 1
Hallo @Metalfreak tut mir leid wegen der späten Antwort. Ich habe einmal das Gerät in deinem Account getrennt. Kannst du nun noch einmal das Passwort ändern vielleicht? Neuinstallation der App hilft leider nicht in diesen Fällen.
Vielen Dank, hat mittlerweile geklappt, vielleicht war es auch die Drohung mit spotify 😂
Guten Abend,

Leider habe ich seit heute das gleiche Problem wie ober beschrieben. Neu einloggen hat leider nicht geholfen. Ausser mir nutzt auch sicher kein anderer mein Account.
Wie kann ich das Problem lösen?

Benutzerebene 1
Den wirklich netten Support anschreiben, die setzen Deinen Account zurück und neues PW danach vergeben, dann sollte es wieder funzen!!!
Ich habe deezer Premium, seit heute morgen kann ich aber gar keine Musik mehr hören, sowohl online, als auch offline. Mir wird nur noch das Angebot deezer family gezeigt. Was kann ich tun?
Benutzerebene 6
Hallo @Leonie Mutter bitte siehe oben dazu mehr 😉
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das abstelle, dass meine Wiedergabe immer durch diese penetrante Nötigung ins Family-Abo zu wechseln gestoppt wird und das mehrmals hintereinander. Das nervt unendlich. Wenn ich einmal nein sage, muss das doch reichen oder?
Benutzerebene 6
Hallo @Stella bitte siehe oben 😉
Kopiert Stella, da gleiches Problem:
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das abstelle, dass meine Wiedergabe immer durch diese penetrante Nötigung ins Family-Abo zu wechseln gestoppt wird und das mehrmals hintereinander. Das nervt unendlich. Wenn ich einmal nein sage, muss das doch reichen oder?

Und nein ich werde keine Zeit darauf verwenden Fehler zu beheben und "irgendwo oben" nachzuschauen. Deezer hat's verbockt, Deezer wird's Richten.
Benutzerebene 6
Hallo @Rick diese Meldung kommt vor, wenn jemand anderes dein Konto gleichzeitig benutzt. Leider ist die einzige Lösung die Schritte oben durch zu gehen, es tut mir sehr leid, wenn das nicht die Antwort ist die du haben möchtest. Wir können das problem leider nicht von uns aus lösen. Hier der Link zum Password ändern: https://www.deezer.com/password/reset
Hallo @Flo.Deezer
Habe leider das selbe Problem. PW hab ich mittlerweile zurück gesetzt, App deinstalliert, wieder installiert aber bekomme nach wie vor Deezer Family Werbung nach einem Song und kann diese auch nicht wegklicken oder ähnliches...
Benutzerebene 6
Hallo @Brina Nightmare tut mir sehr leid. Kannst du einmal versuchen alle Gerte in deinem Konto zu entfernen und dann Passwort noch einmal zurück setzen?

Antworten