Beantwortet

von Premium Abo auf Family Abo umgestellt

  • 24 Dezember 2020
  • 5 Antworten
  • 54 Ansichten

Hallo,

ich habe gerade ein Upgrade vom Premium Abo auf das Family Abo vorgenommen.

Wie kann ich jetzt die Familienmitglieder integrieren? Ich kann in meinem Account nichts finden…

Vielen Dank 

Gruß

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 Dezember 2020, 20:13

Also bei Deezer ist es so, wie von mir beschrieben.

Dein Premium läuft noch bis September? Oha. Dann würde ich zunächst das gebuchte Family-Paket bei Apple stornieren/widerrufen (Link ist in der Bestätigungsmail von Apple zu finden) und dann einmal an den Deezer-Support herantreten, inwieweit dein Abo auf Family umgestellt werden kann. Da geht bestimmt was.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @ChrisVec, wie (und wo) genau hast du das Upgrade gemacht?

Eigentlich muss Premium erst gekündigt und beendet sein, bevor ein anderes Abo gebucht werden kann.

Wenn du Premium hattest und über Apple auf Family gehen willst, wird Apple 17,99 direkt abbuchen, du hast aber trotzdem noch Premium.

Schau dazu einmal in die Konto-Details:

→ Einstellungen (Zahnrad rechts oben) → Konto-Verwaltung

Was steht dort unter der Zwischenüberschrift „Angebot“?

Hallo dee_dirk,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich war im Programm und meine Tochter hatte sich dann bei mir eingeloggt… dann kam die Meldung, dass ich Family buchen kann, was ich dann auch gemacht habe ! Der Betrag wird jetzt auch über Apple für Family abgebucht! Schön wäre es wenn ich es auch nutzen kann! Unter Einstellungen finde ich nur Premium, was erst zum September gekündigt werden kann! Ist ein Upgrade, wie bei eigentlich allen Anbietern, vorher wirklich nicht möglich? 
Danke

Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Also bei Deezer ist es so, wie von mir beschrieben.

Dein Premium läuft noch bis September? Oha. Dann würde ich zunächst das gebuchte Family-Paket bei Apple stornieren/widerrufen (Link ist in der Bestätigungsmail von Apple zu finden) und dann einmal an den Deezer-Support herantreten, inwieweit dein Abo auf Family umgestellt werden kann. Da geht bestimmt was.

Vielen Dank!

Schöne Weihnachtstage

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Und wenn Du dann der Inhaber des Family-Accounts bist, müssen die Familienmitglieder alle einen Free-Account aufmachen, damit Du dort die Einladungen zur Familienzusammenführung hinschicken kannst. :wink: Bei Apple irgendetwas abzuschließen, kostet übrigens immer mehr als es direkt beim Anbieter zu bestellen.

Antworten