Beantwortet

Upgrade zu Deezer Family nicht möglich

  • 28 Januar 2018
  • 3 Antworten
  • 1004 Ansichten

Guten Tag,
ich habe einen Deezer + Konto und möchte jetzt auf Deezer Family upgraden. Während des Prozesses erhalte ich eine Einblendung, dass dies nicht möglich sei für mich. Warum????
icon

Beste Antwort von Anja 1 Februar 2018, 18:18

Hi Sissi, ich kann leider keinen Account für deinen Emailadresse finden. Aber ich vermute, du hast derzeit ein Premium+ Abo über einen Mobilfunk- bzw. Emailanbieter oder über Itunes? In dem Fall muss dieses Abo erst gekündigt werden und abgelaufen sein. Sobald dein Konto auf kostenlos heruntergestuft wurde, kannst du dann Family buchen 🙂
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Hi Sissi, ich kann leider keinen Account für deinen Emailadresse finden. Aber ich vermute, du hast derzeit ein Premium+ Abo über einen Mobilfunk- bzw. Emailanbieter oder über Itunes? In dem Fall muss dieses Abo erst gekündigt werden und abgelaufen sein. Sobald dein Konto auf kostenlos heruntergestuft wurde, kannst du dann Family buchen 🙂
Hi, was passiert denn wenn ich mein Premium + Abo kündige? Gehen dann Account und Lieblingssongs etc verloren?
Benutzerebene 5
Nein, dein Account bleibt genauso wie er ist. Die Musik ist immer mit dem Account selbst verknüpft und nicht mit dem Abo. D.h., solang du den Account nicht eigenständig vollständig löscht, passiert nichts 🙂 Du hast dann lediglich in der kurzen Zeit, in der dein Konto kostenlos ist, keinen Zugriff auf die Downloads. Sobald du dann aber das Familyabo aktivierst, sind die Downloads auch wieder da 🙂

Antworten