Beantwortet

Upgrade auf Deezer Family - wie viel wird mit jetzt abgebucht?

  • 4 November 2019
  • 4 Antworten
  • 201 Ansichten

Sehr geehrtes Deezer Team, ich habe als erstes das normale Deezer abonniert habe mich aber gerade umentschieden und habe Deezer Family abonniert wie läuft das jetzt ab wird beides abgebucht obwohl ich das als Upgrade gemacht habe oder wird das erst geändert sobald meine 3 Kostenlose Monate vorbei sind. Ich bitte um eine schnelle Antwort vielen Dank.

 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 6 November 2019, 12:45

Hallo @LaLex in unserem System kann ich erkennen, dass du erst das 3 Monate Deezer Premium Angbeot wahrgenommen hast, für welches eine erste Zahlung erst am 4.2.2020 fällig gewesen wäre; 

und dann zum Deezer Family Abonnement gewechselt hast, für welches dann direkt 14,99€ berechnet wurden. Keine Sorge, es werden also nur einmal 14,99€ abgebucht. :slight_smile:

Für Deezer Family wird immer einmal pro Monat, bei dir jeweils immer am 4. jeden Monats, 14,99€ berechnet.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @LaLex ,

wenn du 3 Monate Premium kostenlos als Probe hast und dann zum Family Abo wechselst, sollte dir etwas von den 3 Monaten abgezogen werden, da das Family Abo teurer ist. So war das damals jedenfalls bei mir. Du müsstest das erkennen an dem Datum, an dem die nächste Zahlung fällig ist.

Zur Sicherheit würde ich dich aber bitten, deine Anfrage direkt an das Support Team zu stellen: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Noch schneller geht es, wenn du einen Support Mitarbeiter im Chat erwischt. Wenn verfügbar, dann öffnet sich auf der Support Seite unten rechts ein Chat Fenster.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @LaLex in unserem System kann ich erkennen, dass du erst das 3 Monate Deezer Premium Angbeot wahrgenommen hast, für welches eine erste Zahlung erst am 4.2.2020 fällig gewesen wäre; 

und dann zum Deezer Family Abonnement gewechselt hast, für welches dann direkt 14,99€ berechnet wurden. Keine Sorge, es werden also nur einmal 14,99€ abgebucht. :slight_smile:

Für Deezer Family wird immer einmal pro Monat, bei dir jeweils immer am 4. jeden Monats, 14,99€ berechnet.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Hallo, ich bin seit 2016 schon Deezer premium Kunde- wenn ich jetzt auf Deezer Family Upgrade ist es teurer als wenn ich das neu abschließe? Warum?

bitte um schnelle Antwort

lg

shirin Ghannadian-Kuhn

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Ghannadian-Kuhn entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtsferien nicht verfügbar. Daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Das ist eine sehr berechtigte Frage: jeder Nutzer bekommt am Anfang des Abonnements 3 Monate gratis - diese hast du bereits 2016 erhalten. Dennoch schreiben wir dir sehr gerne 3 Monate Family für dein Loyalität gut :slight_smile: Soeben habe ich dein Premium Abonnement für dich angehalten.

Kannst du bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet, ausführen um Deezer Family zu abonnieren:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Family aus und folge den Schritten

Es werden einmalig 14,99€ abgebucht, danach sind 3 Monate umsonst. Melde dich bitte danach bei mir, damit ich dir diese Monate manuell gutschreiben kann. Vielen Dank

Antworten