Beantwortet

schul-email?

  • 17 November 2020
  • 3 Antworten
  • 35 Ansichten

Hey,

Mein Sohn nutzt als Familienmitglied auch Deezer. Jetzt mussten wir beide uns wieder anmelden ( verlangt Deezer alle paar Monate...warum auch immer) Bei mir hat das ohne Probleme geklappt aber bei meinem Sohn geht das irgendwie nicht.  Google Konto e-mail usw. eingegeben. Möchten jetzt die Eingabe einer "Schul-email-Adresse"..... was ist das? Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus

 

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 November 2020, 17:51

Hallo @Sonnenschein25, in der Theorie und auch in der Praxis sollten die bisherigen Anmeldedaten der Familienmitglieder weiter funktionieren.

Offensichtlich bist du Family-Admin und solltest in den Einstellungen doch eigentlich die einzelnen Profile bzw. Family-Mitgliederkonten sehen können.

Hat dein Sohn ein Kids-Profil oder separate Logindaten?

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Sonnenschein25, in der Theorie und auch in der Praxis sollten die bisherigen Anmeldedaten der Familienmitglieder weiter funktionieren.

Offensichtlich bist du Family-Admin und solltest in den Einstellungen doch eigentlich die einzelnen Profile bzw. Family-Mitgliederkonten sehen können.

Hat dein Sohn ein Kids-Profil oder separate Logindaten?

Hallo dee-dirk,

vielen Dank für deine Hilfe.  Musste über mich anmelden, hatte es aber immer über den Sohn versucht.  

Jetzt geht wieder alles. Mein Sohn ist glücklich.  

Danke nochmal. LG 🙋‍♀️

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Sonnenschein25, vielen Dank für dein Feedback und toll, dass jetzt alles funktioniert, wie es soll. :grinning:

Antworten