Beantwortet

Lieder werden nur angespielt

  • 19 Dezember 2020
  • 5 Antworten
  • 28 Ansichten

ich kann über meine B&O App keine Lieder aus Deezer vollständig abspiele. alle Lieder werden nur für wenige Sekunden angespielt. anschließend wird das nächste Lied der Liste angespielt…..

wie komme ich zu ganzen Titeln?

icon

Beste Antwort von Ann-Kathrin 20 Dezember 2020, 14:00

hi Dirk

ich habs geschafft. ich hatte mein iPad komplett neu aufgesetzt und musste mich dann bei Deezer neu anmelden. nun geht es wieder. Danke dir für deine Hilfe.

 

LG und einen schönen 4. Advent

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Ann-Kathrin,

obligatorische Frage: Hat es denn mal korrekt funktioniert?

Wenn ja: Was hast du verändert?

hi Dirk

ja, es hat lange funktioniert.Veränderungen gab es nun einige.

ich hatte nach einem Umzug Probleme mit der Core von B&O, die inzwischen aber definitiv behoben sind.Der Service schließt die Geräte auch als Ursache aus.

dann habe ich meine Konten, sowohl bei B&O als auch bei Deezer geändert, was vermutlich das Problem ist.aber ich finde den Fehler eben nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Ann-Kathrin, wie lang laufen die Titel denn? Zufällig 30 Sekunden?

hi Dirk

ich habs geschafft. ich hatte mein iPad komplett neu aufgesetzt und musste mich dann bei Deezer neu anmelden. nun geht es wieder. Danke dir für deine Hilfe.

 

LG und einen schönen 4. Advent

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo Ann-Kathrin,

also, das wäre jetzt auch mein nächster Vorschlag gewesen… :rofl:

Toll, dass es jetzt wieder funktioniert und du eine Rückinfo gegeben hast.

Dir auch einen schönen 4. Advent. :blush:  

Antworten