Beantwortet

Kündigung stornieren


sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe aus Versehen deezer family gekündigt. ich wollte das eigentlich nicht.

Ich möchte nach wie vor bei deezer family bleiben.

Können sie bitte meine Kündigung per 19.12.2020 rückgängig machen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

 

Markus Malloth

icon

Beste Antwort von dee_dirk 5 Dezember 2020, 20:59

Hallo @Markus Malloth, hattest du dein Abo bei Apple oder Deezer gebucht?

Eigentlich solltest du die Kündigung in deinem Account selber stornieren können. Kommt da kein Button?

Ansonsten kannst du dich beim Kundensupport melden und die Kündigung löschen lassen.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Markus Malloth, hattest du dein Abo bei Apple oder Deezer gebucht?

Eigentlich solltest du die Kündigung in deinem Account selber stornieren können. Kommt da kein Button?

Ansonsten kannst du dich beim Kundensupport melden und die Kündigung löschen lassen.

Ich habe bei deezer gebucht.

momentan bin ich noch im familyaccount.

ab 19.12.20 bin ich dann im freeaccount und das will ich nicht, ich will im familyaccount bleiben.

grüsse

markus malloth

Gvf

Ich habe aus Versehen deezer family gekündigt. ich wollte das sofort machen 

 

Können sie bitte meine Kündigung per 23.01.2021 rückgängig machen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Ahmad yanes

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Ahmad yanes, eigentlich solltest du die Kündigung direkt in deinem Account zurücknehmen können.

Alternativ bitte direkt dem Deezer-Support schreiben, damit das Datum rausgenommen wird.

Antworten