Beantwortet

Kinderprofil / Subprofil - Anmeldung schlägt fehl

  • 25 September 2019
  • 11 Antworten
  • 147 Ansichten

Hallo, ich habe einen Deezer Family Account erstellt und bekomme das Android Phone meines Sohnes nicht angemeldet. Es ist über Google Family Link mit meinem Smartphone verbunden und mit einer Vodafone Kids Sim Karte betrieben. Die Anmeldung auf dem Kinder Handy schlägt fehlt. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Maik.
icon

Beste Antwort von Maik.Holz 25 September 2019, 18:47

DAS WAR'S! 🤜🏼🤛🏼🍾 1000 Dank @Pia.Deezer. Die Google Konto Anmeldung war Schuld. Mit neuem Passwort und Anmeldung über Email Adresse funktioniert es auf des Sohnes Smartphone !
Einen schönen Abend und nochmals vielen Dank.
Maik
Original anzeigen

11 Antworten

Vielen Dank, @DenalB ! Danke auch dir für die Hilfe und wünsche einen schönen Abend!
Gruß Maik
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @Maik.Holz ,

super, dass @Pia.Deezer dein Problem lösen konnte. Viel Spaß weiterhin mit Deezer. 😉
✌🏼
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Maik.Holz das freut mich sehr zu hören 🍾

Vielen Dank, das wünsche ich euch auch
DAS WAR'S! 🤜🏼🤛🏼🍾 1000 Dank @Pia.Deezer. Die Google Konto Anmeldung war Schuld. Mit neuem Passwort und Anmeldung über Email Adresse funktioniert es auf des Sohnes Smartphone !
Einen schönen Abend und nochmals vielen Dank.
Maik
Hallo @Pia.Deezer, das mache ich gerne und gebe Bescheid. Vielen herzlichen Dank schon einmal!
Grüße
Maik
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Maik.Holz soeben habe ich die Verlinkung deines Deezer Family Kontos zu Google+ aufgehoben. Ich empfehle generell Online Konten getrennt zu halten.

Kannst du bitte jetzt nochmal probieren dich direkt mit der Email Adresse und deinem Deezer Passwort anzumelden?

Vielen Dank
😆
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Könnte es daran liegen, dass ich mich über mein Google Konto registriert habe ... ?
Das ist eine sehr gute Frage... 🤔
Hallo @DenalB,
ja. Könnte es daran liegen, dass ich mich über mein Google Konto registriert habe und das dann mit dem reglementierten Google Smartphone meines Sohnes in Widerspruch steht?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @Maik.Holz , du benutzt zur Anmeldung auf dem Smartphone deines Kindes die Login Daten des Hauptaccounts?

Antworten