Beantwortet

Kinderkonto auf altem Handy nutzen?


Hallo zusammen,

 

ich habe Deezer Family und dachte, ich könnte meine Kinder auf meinem ausrangierten Handy damit Musik hören lassen. Leider kann ich aber den Kinderaccount nur auf meinem aktuellen Gerät nutzen und nicht auf dem alten. 
 

Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße und Danke,

Caro

icon

Beste Antwort von dee_dirk 3 Dezember 2020, 18:55

Ein Kids-Profil ist auch wirklich von dir angelegt worden?

Wie alt sind deine Kinder denn?

Wenn 12+, könntest du auch einen Free-Account einrichten und dann die Verbindung per Einladungslink herstellen. Nur so als Idee.

 

Alternativ könntest du auch das noch probieren:

Aus der App auf dem aktuellen Handy abmelden.

Anmeldung mit deinen Daten auf dem alten Handy → dann Auswahl des Kids-Profils.

Anmeldung mit deinen Daten auf dem aktuellen Handy.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Caro Nameegal, auf deinem ausrangiertem Handy lief vorher auch schon die Deezer-App?

Wenn ja, solltest du dich dort mit den Family-Admin-Daten anmelden und dann auch das Kinderprofil auswählen können.

WLAN-Anbindung setze ich jetzt einmal voraus.

Bekommst du auf dem alten Gerät eine Fehlermeldung beim Login-Versuch?

Hallo! Danke für deine Antwort. Nein, auf dem alten Handy lief nur die Free Version. Es gelingt mir deswegen dort nicht, in das Family Konto reinzukommen. 
 

Ich bin ratlos!

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ein Kids-Profil ist auch wirklich von dir angelegt worden?

Wie alt sind deine Kinder denn?

Wenn 12+, könntest du auch einen Free-Account einrichten und dann die Verbindung per Einladungslink herstellen. Nur so als Idee.

 

Alternativ könntest du auch das noch probieren:

Aus der App auf dem aktuellen Handy abmelden.

Anmeldung mit deinen Daten auf dem alten Handy → dann Auswahl des Kids-Profils.

Anmeldung mit deinen Daten auf dem aktuellen Handy.

Antworten