Beantwortet

Kann kein Family Mitglied hinzufügen


Hallo,

ich habe Deezer Family und kann kein Mitglied hinzufügen. Das komische ist, dass auf meinem iPhone bei Einstellungen steht das ich Deezer Family nutze (ich bezahle auch den Betrag) und bei Deezer in der App steht das ich nur das Premium Paket habe.

 

Liebe Grüße 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 3 Dezember 2020, 22:46

Hallo @Lady-Logic, hast du gerade erst das Abo bei iTunes gewechselt? Da gibt es immer wieder Probleme, da erst ein Abo auslaufen muss, damit ein anderes gebuchtes Abo auch aktiviert werden kann.

Apple knallt dir aber direkt die Kosten drauf.

Ich empfehle dir, die Family-Buchung zu stornieren → in der Mail mit der Buchungsbestätigung sollte ein Link zum Widerruf zu finden sein.

Danach würde ich das Premium-Abo bei Apple kündigen, Anleitung hier:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Sobald die Laufzeit rum ist, kannst du direkt bei deezer.com in deinen Account und Family für 14,99 buchen. Immerhin 3 EUR weniger als bei Apple.

Playlisten und Favoriten bleiben erhalten.

Original anzeigen

2 Antworten

Ich möchte noch hinzugügen, dass bei der Zahlungsübersicht immer 12,99 Euro angezeigt werden, obwohl an meinem Konto 17,99 Euro abgebucht werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Lady-Logic, hast du gerade erst das Abo bei iTunes gewechselt? Da gibt es immer wieder Probleme, da erst ein Abo auslaufen muss, damit ein anderes gebuchtes Abo auch aktiviert werden kann.

Apple knallt dir aber direkt die Kosten drauf.

Ich empfehle dir, die Family-Buchung zu stornieren → in der Mail mit der Buchungsbestätigung sollte ein Link zum Widerruf zu finden sein.

Danach würde ich das Premium-Abo bei Apple kündigen, Anleitung hier:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Sobald die Laufzeit rum ist, kannst du direkt bei deezer.com in deinen Account und Family für 14,99 buchen. Immerhin 3 EUR weniger als bei Apple.

Playlisten und Favoriten bleiben erhalten.

Antworten