Angepinnt Beantwortet

In Deezer Family Profilen anmelden

  • 29 September 2019
  • 23 Antworten
  • 2786 Ansichten

ich habe folgendes Problem meine Zugangsdaten kann ich auf dem Handy meiner Frau nicht eingeben er zeigt mir dann an Anmeldung nicht möglich bzw fehlgeschlagen ein zusätzliches Profil für Deezer family ist angelegt laut der Anleitung muss ich mit meinen Zugangsdaten auf dem Handy meiner Frau mich anmelden dass ich dann ihr Profil auswählen kann dass sie dann auch Musik hören kann gleichzeitig mit mir aber die Anmeldung ist nicht möglich kann mir da jemand weiterhelfen danke schön
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 28 November 2019, 15:13

Alle Profile eines Deezer Family Kontos haben dieselben Anmelde-Daten. Sobald du dich im Hauptprofil (oder Masterprofil) angemeldet hast, kannst du in jedes andere Profil wechseln.

Wie du dich in Familienprofilen auf dem Smartphone anmeldest

  1. Öffne Favoriten Heart_Edited.png
  2. Du hast die Option, auf den Button Profil wechseln zu tippen oder auf Einstellungen Settings_Edited.png zu gehen und Profil wechseln auszuwählen
  3. Wähle das Profil, auf das du zugreifen möchtest

Hinweis: Auf iOS Geräten kannst du nach dem Anmelden das gewünschte Familienprofil auswählen.

Auf deezer.com (und Desktop-App)

  1. In deinem Deezer Konto anmelden
  2. Die Nachricht „Willkommen zurück! Wähle dein Profil aus“ erscheint
  3. Wähle das Profil, auf das du zugreifen möchtest
  4. Dir werden alle Deezer Family Mitgliederprofile angezeigt, wenn du dein Profil auswählst (neben den Benachrichtigungen) und auf Profile wechseln gehst
Original anzeigen

23 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Daniel Brunsmann danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Soeben habe ich für dein Deezer Konto die Verbindung zu Facebook aufgehoben. Jetzt solltest du dich mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort auf ihrem Handy anmelden können.

Hier findest du weitere Information, wie man Profile wechselt: In Deezer Family Profilen Anmelden

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast 🙂
Hallo, meine Mutter hat uns Deezer Family gekauft und sie kann auch Musik hören. Sie hat auch schon meinem Bruder und mir Profile erstellt und sie kann auch zwischen ihnen wechseln. Meine Frage ist jetzt aber wie mein Bruder und ich uns, von unseren Handys, bei Deezer anmelden um Musik zu hören. Ich habe gelesen, dass jedes Mitglied die selben anmelde Daten hat wie der Hauptacc,trotzdem kommen wir nicht auf das Hauptprofil wenn wir uns anmelden. Da steht immer anmelden fehlgeschlagen. Kann uns bitte jemand helfen.
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Meldet euch mit der E-Mail Adresse und dem Passwort des Hauptaccounts an. Danach könnt ihr unter der Rubrik "Meine Musik" das Profil wechseln. Sollte das nicht funktionieren Kontaktiert am besten den Kundenservice via Chat (schnellste Lösung) Den Chat findet ihr hier: https://support.deezer.com/hc/de/articles/115003864625-Kontaktiere-Deezer

(Sprich über Webchat mit einem Mitarbeiter des Deezer Supports zwischen 09:00 und 17:00 Uhr GMT.)

Ich hoffe ich konnte helfen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich habe gelesen, dass jedes Mitglied die selben anmelde Daten hat wie der Hauptacc,trotzdem kommen wir nicht auf das Hauptprofil wenn wir uns anmelden. Da steht immer anmelden fehlgeschlagen. Kann uns bitte jemand helfen.
Richtig. Auf jedem Gerät muss man sich mit dem Hauptkonto anmelden. Wenn das wie in eurem Fall nicht zu funktionieren scheint, könnte hier eine Accountverknüpfung z.B. mit Facebook schuld sein.

@Pia.Deezer schaut sich das sicher schnellstmöglich an. Sie hat nur aktuell viele Anfragen zu beantworten. Bitte habt etwas Geduld.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Sara.S entschuldige die späte Reaktion, ich war aufgrund einer Grippe nicht verfügbar. Ich konnte aber sehen, dass das Problem mithilfe unseres Kundenservices gelöst werden konnte 🙂
Hallo,
einer meiner Deezer Family Profil Nutzer kann sich nicht mehr anmelden in diesem Profil, Anmelde Name bzw. E-MAIL ADRESSE und Passwort würden nicht geändert.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Lars.p bitte alle mit derselben Email Adresse und demselben Deezer Passwort anmelden.

Hier findest du weitere Information, wie man Profile wechselt: In Deezer Family Profilen Anmelden

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast 🙂

Hallo. Mein Mann hat ein neues Handy er ist bei mir im deezer family mit bei. Er kann sich nun nicht neu anmelden.  Was müssen wir tun?

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Stefanie Strampe ,

Alle Profile eines Family-Kontos haben dieselben Anmelde-Daten. Du meldest dich also mit den Anmeldedaten des Hauptprofils an. Sobald du dich im Hauptprofil (oder Masterprofil) angemeldet hast, kannst du in jedes andere Profil wechseln.

 

Wenn du mehr Infos brauchst findest du hier Erklärungen wie man das Profil wechselt und/oder die verschiedenen Profile erstellt.

Grüße & Viel Erfolg!:)

Ich wollte die Deezer App auf dem Gerät meines Sohnes laden, damit er mit seinem Deezer Family Profil Musik hören kann. Die Anmeldung mit meinem Googel Konto scheitert aber ("Anmeldung fehlgeschlagen"), obwohl Passwort korrekt ist!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Heinz.Tillmann wolltest du die reguläre Deezer App oder die 360 by Deezer App installieren? Bitte beachte, dass 360 by Deezer nur für Deezer Hifi Kunden verfügbar ist.

Falls es lediglich um die reguläre Deezer App geht » soeben habe ich die Verbindung von deinem Deezer Konto zu Google und Facebook aufgehoben. Du solltest dich jetzt also ohne Probleme mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Passwort auf seinem Handy anmelden können :wink:

Hallo Pia.

Funktioniert leider immer noch nicht!

Wenn ich die Deezer App auf dem Tablet meines Sohnes mit meinem Hauptkonto (google adresse)anmelden möchte, erhalte ich stets die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen"

Grüße Heinz Tillmann

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Heinz.Tillmann bitte nicht auf Registrieren oder Anmeldung via Google klicken, bitte direkt deine Deezer Email Adresse und dein Deezer Passwort eingeben. Bitte darauf achten, dass du die Email Adresse am Ende mit .gmail und nicht .googlemail eingibst. 

Hier findest du weitere Information, wie man Profile wechselt: In Deezer Family Profilen Anmelden 

Bei Dezzer Family ist es ja möglich 6 Accounts zu erstellen.

Meine Frage.

Ist es möglich das sich jeder von den 6 Leuten eine eigene Playliste erstellen kann.

Oder sind die Playlisten dann für alle sichtbar?

MFG. Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Sven Fras danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Innerhalb eines Deezer Family Kontos können 6 separate Profile erstellt werden. Jeder kann seine eigenen Favoriten sammeln und eigene Playlisten erstellen. Diese können die anderen alle nicht sehen.

Jedoch ist es möglich innerhalb des Deezer Kontos das Profil zu wechseln um dann die Playlisten zu sehen. Für weitere Informationen wie das dann möglich sein könnte, lese bitte diesen Artikel:  In Deezer Family Profilen Anmelden  :wink:

Vielen Dank Pia.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Alle Profile eines Deezer Family Kontos haben dieselben Anmelde-Daten. Sobald du dich im Hauptprofil (oder Masterprofil) angemeldet hast, kannst du in jedes andere Profil wechseln.

Wie du dich in Familienprofilen auf dem Smartphone anmeldest

  1. Öffne Favoriten Heart_Edited.png
  2. Du hast die Option, auf den Button Profil wechseln zu tippen oder auf Einstellungen Settings_Edited.png zu gehen und Profil wechseln auszuwählen
  3. Wähle das Profil, auf das du zugreifen möchtest

Hinweis: Auf iOS Geräten kannst du nach dem Anmelden das gewünschte Familienprofil auswählen.

Auf deezer.com (und Desktop-App)

  1. In deinem Deezer Konto anmelden
  2. Die Nachricht „Willkommen zurück! Wähle dein Profil aus“ erscheint
  3. Wähle das Profil, auf das du zugreifen möchtest
  4. Dir werden alle Deezer Family Mitgliederprofile angezeigt, wenn du dein Profil auswählst (neben den Benachrichtigungen) und auf Profile wechseln gehst

Hallo ich habe mir deezer famili zugelegt jetzt habe ich für meine Familie Konten angelegt. Wie bekomme ich die family funktion auf die Geräte von meiner Familie? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Frank Blocksdorf über deinem Beitrag ist erklärt wie das geht :slight_smile:

Soeben habe ich die Verbindung von deinem Deezer Konto zu Facebook aufgehoben. Bitte immer nur direkt mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort anmelden. Viel Spaß beim Musikhören.

Hi liebes Deezer-Team,

ich bzw. wir nutzen Deezer Family mit 4 Profilen, leider können wir seit Tagen vom Smartphone aus, nicht mehr auf die mit dem Hauptkonto verbundenen Profile zugreifen/ angezeigt werden- hinzugefügte Lieblingssongs, Flow etc. es erscheint die Meldung:

Seite konnte nicht geladen werden!

Profilwechsel vom Hauptkonto klappt aber.Trotz Cache leeren, abmelden, deinstallieren ( mit und ohne Simkarte), Neuinstallation, leider keine Änderung.

Es wurden auch keine Einstellungen geändert- weder bei mir noch bei meinen Kindern. Auch von Ihren Handys erscheint bei jeden Nutzerprofil die o.gen. Fehlermeldung.

Bitte um schnelle Rückmeldung und Hilfe.

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @stephi1104 danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. In unserem System sieht mit eurem Deezer Family Konto und den 4 Profilen alles gut aus.

Könntest du bitte die folgenden Fragen beantworten, damit wir ein besseres Verständnis für die Situation haben:

  • Tritt dieses Problem mit jedem einzelnen Profil auf?
  • Tritt dieses Problem auf jedem eurer Geräte auf?
  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?
  • Verwendest du eine SD-Karte?
  • Wie viel Speicherplatz hast du auf diesem Gerät verfügbar?

Sobald ich deine Antworten erhalten habe, kann ich besser weiterhelfen :slight_smile:

Wir haben kürzlich zwei Account zusammengeschlossen und dann Deezer Family abonniert. Nun wird und aber die ganze Zeit angezeigt, dass wir nur drei Geräte anmelden können. 
Wir haben Family gekauft, weil wir auch diese 6 Accounts brauchen. 
Können Sie uns bitte weiter helfen ? 
des Weiteren zahlen wir 17,99€ und es wird mit 14,99€ geworben. Müssen wir dann kündigen und neu anschließen ? 
 

Wie ist es dann in dem Fall mit den playlists die wir selber erstellt haben ? 
Kann man die irgendwie übertragen oder muss man alles ganz neu machen ? 
Vielen Danke  für Ihre Hilfe um voraus. 
liebe Grüße 

Frida Strusch 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @idastrusch danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. 

Es gilt folgendes: Mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein, nur mit einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden. Mit jedem Subprofil können maximal 2 Geräte verbunden sein, nur mit jeweils einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.

Ganz oben auf dieser Seite ist erklärt wie ihr euch in jedem Profil anmelden könnt :wink:

Deezer Family kostet 14,99€ über uns direkt, aber leider 17,99€ über den iTunes store, weil Apple eine monatliche Gebühr erhebt. Wenn ihr wollt könnt ihr das Family Abo kündigen, warten bis der aktuelle Monat am 25.01.2020 ausgelaufen ist und dann einen Tag später mit demselben Deezer Konto Family direkt über uns abonnieren.

Melde dich gerne bei mir, wenn du dazu weitere Hilfe brauchst.

Antworten